<== Neuere Nachrichten Ältere Nachrichten ==>

SC - Prozedurale Planeten

13.10.2016 - 20:43 von Birdie

Hallo zusammen,

hier ein aktuelles Video, das in beeindruckender Weise den aktuellen Entwicklungsstand von Star Citizen demonstriert. Zurücklehnen und genießen.

Schöne Grüße,

Birdie Team BattleBox

Click on image to access video from YouTube.com

Star Citizen Gamescon 2016 Video

10.09.2016 - 14:41 von Birdie

Hallo zusammen,

hier ein aktuelles Video von Star Citizen, das anhand einer Beispielmission den potentiellen Verlauf im offenen Spiel demonstriert. Lang aber sehenswert - zurücklehnen und genießen.

Schöne Grüße,

Birdie Team BattleBox

Click on image to access video from YouTube.com

Star Citizen Musikvideo

07.08.2016 - 10:08 von Birdie

Hallo zusammen,

für diejenigen, die Sorge haben, daß es sich bei Star Citizen nur im Raumschiffe drehen könnte, ist folgendes Musikvideo gedacht

Schöne Grüße,

Birdie Team BattleBox

Click on image to access video from YouTube.com

Star Citizen Technikstudie

23.12.2015 - 18:29 von Birdie

Hallo zusammen,

hier einmal eine eindrucksvolle Technikstudie, die zeigt, was mit der modifizierten CryTech-Engine, die Star Citizen verwendet, möglich ist.

Schöne Grüße,

Birdie Team BattleBox

Click on image to access video from YouTube.com

StarCitizen Alpha 2.0

23.12.2015 - 18:29 von Birdie

Hallo zusammen,

dieses Werbevideo für die Alpha 2.0 von StarCitizen wollten wir Euch nicht vorenthalten. Die Alpha soll in den nächsten Tagen scharf geschaltet werden.

Schöne Grüße,

Birdie Team BattleBox

Click on image to access video from YouTube.com

StarCitizen - CitizenCon 2015

04.12.2015 - 19:07 von Birdie

Hallo zusammen,

für all diejenigen, denen StarCitizen nichts sagt, oder die sich bei der aktuellen Entwicklung nicht auf dem Laufenden gehalten haben, haben wir hier das Video von der StarCitizenCon 2015 verlinkt. In diesem wird in sehenswerter Weise dargestellt, wie eine Mission ablaufen könnte und welche Qualität man bei den Zwischensequenzen anstrebt.

Viel Spaß damit.

Birdie Team BattleBox

Click on image to access video from YouTube.com

Neuer Server

16.12.2014 - 19:20 von Birdie

Hallo zusammen,

dieses Jahr haben wir uns zu Weihnachten einen neuen Server gegönnt. Mit 8 Kernen und 16 GB RAM macht er deutlich mehr her, als der alte Server, der nun schon 3,5 Jahre auf dem Buckel hatte. Der neue Server hat die IP 85.25.99.123. Unser Alias "battlebox.dyndns.org" wurde gerade auf diesen neuen Server gesetzt. Wer ins Teamspeak3 möchte, sollte daher entweder die IP oder den Hostname eintragen. Die Dienste, die auf dem alten Server laufen, werden nach und nach abgeschaltet.

Bei Problemen bitte eine kurze Nachricht an mich.

Schöne Grüße,

Birdie Team BattleBox

Star Citizen Organisation

22.01.2014 - 18:30 von Birdie

Hallo zusammen,

der ein oder andere wird es schon mitbekommen haben: Wir sind bei Star Citizen als eigene Organisation vertreten. Zwar war unser Lieblingskürzel TBB schon vergeben, aber auch so sind wir erreichbar. Schaut doch einfach einmal auf https://robertsspaceindustries.com/orgs/TBX vorbei und meldet Euch dort bei uns. Nette Mitspieler sind uns immer willkommen.

Karl Heinz, der sich auch schon für die BF1942- und BF2-Logos hauptverantwortlich gezeigt hat, und ich haben dazu gemeinsam das folgende Logo für unsere Organisation entworfen:

Schöne Grüße,

Birdie Team BattleBox

BF4 Server online

31.10.2013 - 16:00 von Birdie

Hallo zusammen,

es ist so weit: BF4 ist erschienen und wir sind mit einem eigenen Ranked Server dabei. Der Server läuft auf der IP 188.122.68.147 und ist unter dem Namen BattleBox.de zu finden. Die Zugangsdaten für das Administrieren findet Ihr im Forum.

Viel Spaß beim Zocken!

Birdie Team BattleBox

BF4 Trailer

28.09.2013 - 10:50 von Birdie

Hallo zusammen,

der Herbst rückt näher und damit auch der Erscheinungstermin für Battlefield 4. Wer noch nichts von diesem Spiel gesehen hat, sollte sich vielleicht einmal den folgenden Trailer anschauen.

Click on image to access video from YouTube.com

Es gilt noch bis Ende Oktober auszuhalten.

Schöne Grüße,

Birdie Team BattleBox

<== Neuere Nachrichten Ältere Nachrichten ==>