ArmA 3?

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox Armed Assault Server
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: ArmA 3?

Post by oconner »

hahaha, in der Nähe der Airstation Mike 26 war ich schon, mit dem Motorrad, auf Kreta, wie geil, das sieht geauso aus, gab mir richtig ein Schock die Bilder :-))) Ich freu mich drauf.
Cleaner wrote:
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: ArmA 3?

Post by Cleaner »

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: ArmA 3?

Post by Cleaner »

User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: ArmA 3?

Post by The G »

Weiß nicht ob schon bekannt: http://www.dayzmod.com/
Image
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: ArmA 3?

Post by tropentoni »

Das Ganze sieht noch nichtmal uninterressant aus. Werd mir Arma II heut mal neu installieren und mir den Spass eventuell mal gönnen. Da werden bestimmt nette Sachen bei rauskommen. Mal sehen. In der Version könnte mir Arma sogar wieder Spass machen.
Vor allen Dingen stell ich mir bei der Weite der Karte das Durchschlagen echt geil vor.

EDIT:
Habs jetzt mal angetestet.
Is halt nen Arma wo nen Haufen Zombies rumlaufen ohne das Einer schiessen würde. Kommen halt schnell angerannt und verkloppen Einen.
Meine häufigsten Sterbegründe waren die wie sie im Hauptspiel auch meist waren und für mich eigentlich schon immer ein NoGo.
Man versucht Jemanden oder Etwas zu plündern und bis man sich durch das unübersichtliche und schwammige Inventarsystem gefummelt hat, is man beim Plündern totgeschlagen worden oder ich bin verblutet weil eine Unmöglichkeit darstellt überhaupt Etwas aus dem Inventar zu benutzen ohne vorher ArmA studiert zu haben. Also die Steuerung bzw Menüführung von Arma is und bleibt ne Katastrophe, die einem den Spass in nicht unerheblicher Weise kaputtmacht.
Wie zum Teufel funktioniert das blos mit den Medipackts im Inventar?
Vielleicht bin ich aber auch einfach L4D verwöhnt oder hab zu lange kein Arma gespielt.
Spielbar aber man kanns auch lassen.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: ArmA 3?

Post by Cleaner »

tropentoni wrote:Vielleicht bin ich aber auch einfach L4D verwöhnt oder hab zu lange kein Arma gespielt.
Arma 2 mit L4D zu vergleichen ist schon etwas gewagt. Du müsstest eigentlich wissen, dass Arma 2 dafür nicht gedacht ist. Trotzdem spricht es für das Game und seine Möglichkeiten, dass man - bei Bedarf - auch einen L4D Clone oder die Sims daraus machen kann. Wie heißt es bei IKEA: Entdecke die Möglichkeiten ...

PS: Man plündert keine Leichen, wenn Gegner in der Nähe sind. Das endet fast immer tödlich. Bei Arma 2, bei L4D, bei Diablo 3, bei ... usw. :twisted:
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: ArmA 3?

Post by tropentoni »

Bei der Mod is man grösstenteils bzw. fast nur als Einzelkmpfer unterwegs. Was heisst das die Gegner umstellen sehr schwer möglich ist. Ebenso fàllt das Gebiet grossflächig zu sichern ebenfalls flach. Also ergibt sich aus der Lage das man irgendwie plündern muss wen man irgenwie noch Was töten will. Ebenso kanns ja nich zu viel verlangt sein im Inventar einfach nur nen Doppelklick auf den betreffenden Gegenstand auszuführen um mal etwas zu benutzen. Ob die Mod oder irgeneine Andere ändert nichts an der Tatsache das bei Arma die Menüführ ung Scheisse is.

EDIT: Allerdings muss ich Dir Recht geben, was die Möglichkeiten in Arma betrifft. Die sind Grenzenlos. Desweiteren, gefällt mir der Gedanke eines "echten" open World Zombiegames.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: ArmA 3?

Post by Cleaner »

User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: ArmA 3?

Post by Cleaner »

User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: ArmA 3?

Post by Cleaner »

Post Reply