Homefront

Nicht Battlefield, aber dennoch empfehlenswert.
Post Reply
User avatar
Zyff
Posts: 376
Joined: Sun 18. Nov 2007, 18:12
Location: Althegnenberg
Contact:

Homefront

Post by Zyff »

Servus

Hat hier einer Homefront und kann kurz was dazu sagen? Würde gerade nach was neuem suchen. Wenns also zumindest einen interessanten Singleplayer part hat würde ichs mir besorgen.
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
User avatar
Banyon
Posts: 430
Joined: Mon 26. Jan 2009, 18:33
Location: Berlin

Re: Homefront

Post by Banyon »

Zu Homefront kann ich dir sagen, daß es ein Spiel ist, welches ich nicht besitze. Vll kann jemand anderes etwas und vorallem mehr darüber berichten? :lol:
Image
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Homefront

Post by Birdie »

Nicht gespielt, aber folgende Rezension in einer Nicht-Spielefachzeitschrift gefunden: Klick
User avatar
Zyff
Posts: 376
Joined: Sun 18. Nov 2007, 18:12
Location: Althegnenberg
Contact:

Re: Homefront

Post by Zyff »

danke erstmal für die reaktionen.

na das hört sich nicht sehr toll an was da so erzählt wird. wird wohl ein titel bleiben für den ich kein geld ausgeben werde.

grüße, Zyff
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
Post Reply