Wir bauen uns einen Neuzeitrechner

Hier könnt Ihr um das Thema "Rechner" diskutieren.
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Wir bauen uns einen Neuzeitrechner

Post by oconner »

Zwei die auf Ihr Gehäuse warten. ;)
Bericht kommt . . .

Image Image Image Image
Das Netzteil Corsair TX-650 V2, wenn meine grauen Zellen mich nicht verlassen, hat 5 Jahre Garantie und bringt die Leistung noch bei einer Umgebungstemperatur von 50°C und das gerade mal für 70€.
Die Kühler, bis auf den V8 sind geschraubt. Der Verarbeitungszustand lässt bis jetzt keine Patzer erkennen, alles sieht sehr sauber aus.
Ein ASUSboard ist etwas strukturierter und geradliniger bei der ausrichtung der Komponenten.
Die Grafikkarten haben eine Garantie, bei Registrierung innerhalb der 30 Tage nach kauf, von 10Jahren, das sollte reichen.
Image Image Image Hier unten links, rechts neben dem B3 Aufkleber ist der CMOS-Clear Button nach aussen geführt
Image Rambausteine nach Schwabenart, sehhhhhhhhr günstig unter 60€ das 8Gbyte Kit (2x4Gb)
Die Utgardgehäuse sind unterwegs :)
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Wir bauen uns einen Neuzeitrechner

Post by Stoppelhopser »

So also meine nächsten Teile werden diese hier.

2x diese

und einmal den falls der nicht mehr verfügbar sein sollte


Wäre dann das maximale, was ich aus dem Board noch rausholen kann. Mehr geht dann definitiv nicht.
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Wir bauen uns einen Neuzeitrechner

Post by Stoppelhopser »

Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Wir bauen uns einen Neuzeitrechner

Post by The G »

Gar nix. Auch wenn es realistischer ist als die 32 anderen Benchmarks die es vorher schon gab, kann ich auch locker Benches liefern die eindeutig beweisen, das mein Am5x86 schneller ist als jede SandyBrige. Davon mal abgesehen kann man die angebliche Leistung so oder so sehen. Einfach abwarten. Kommt Zeit, kommt Bulldozer.
Image
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Wir bauen uns einen Neuzeitrechner

Post by Stoppelhopser »

OK :)
Bin halt über den Test gestolpert und konnte nicht richtig etwas damit anfangen und wollte halt den Rat eines Experten ( :ugeek: )wissen :oops:
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Wir bauen uns einen Neuzeitrechner

Post by oconner »

Hardwareaufstellung für einen BF3 Rechner
Immer schön über Geizhals gehen, sonst kosten die Teile mehr ;)
Image Image
Post Reply