Cheats ???

Neuigkeiten rund um BattleBox. Neue Beiträge nur durch das BB Core. Antworten erwünscht!
User avatar
superschotte
Posts: 189
Joined: Tue 5. Aug 2008, 15:34
Location: Gelsenkirchen
Contact:

Cheats ???

Post by superschotte »

ich habs geahnt. irgendwie kann man durch mauern sehen!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=CmZuGv__dzQ
ob das allerdings noch funktionier ist fraglich.
schotte
Image
Image
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Cheats ???

Post by Stoppelhopser »

Ach Schotte...meinst du nicht, das Punkbuster so ne einfache Art von Cheat nicht erkennen würde?

Sogar die Patschefingerchen vom Soldaten waren weg. Also Eingriff in die Grunddaten des Programms.

Denke mal Punkbuster würde genau das machen, was es soll....diesen Punk busten.

Er hat ja auch gesagt, dass er manchmal gekickt wird...Tja der zockt warscheinlich nur auf Servern OHNE Punkbuster!

Also lehne dich entspannt zurück und nörgel lieber über die Spawnzeiten :D :D :D

Habe letztens mal die Spawnzeiten in nem LAN Spiel auf 5 Sekunden gesetzt und schon war Infantery Digintas total geil :D

Maximale Spawnzeit 11Sekunden!

Vielleicht kann man ja auch die Spawzeit auf dem Server mal probehalber auf 15 Sekunden reduzieren...oder auf 10...oder auf 0 :D
Dann höre ich Schotte schon im TS..."Wo kommt der denn her den hab ich doch eben gerade erst erschossen" :lol: :lol: :lol:

Aber 15 Sekunden wären mal interessant oder nicht?
Die Spawnstrafe bei TK´s kann man ja auf 30 Sekunden pro TK hochsetzen.
Dann ist der Bomber wenigstens schon wieder da, wenn ich mit einem TK den letzten geschrottet habe :D :D :D
Aber das war mehr als Scherz gemeint ;)

In diesem Sinne.
Cheater an die Wand...zum Teppich knüpfen :D
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Cheats ???

Post by Stoppelhopser »

:lol:
Last edited by Stoppelhopser on Fri 8. May 2009, 13:16, edited 1 time in total.
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
Vater der Runen
Posts: 521
Joined: Fri 11. Apr 2008, 00:35
Location: Saarland

Re: Cheats ???

Post by Vater der Runen »

Ich schließe mich an, mir sind die 25 Sekunden auch zu lang. Ich gebe zu, dass ich manchmal, wenn mir die Box zu leer ist, auch gerne auf Moongamers zocke. Die haben dort 5 Sekunden, das ist sehr angenehm: Weniger warten, mehr spielen. :geek:
User avatar
superschotte
Posts: 189
Joined: Tue 5. Aug 2008, 15:34
Location: Gelsenkirchen
Contact:

Re: Cheats ???

Post by superschotte »

Vater der Runen wrote:Ich schließe mich an, mir sind die 25 Sekunden auch zu lang. . :geek:
endlich stimmt mir mal jemand zu. :lol:
25 sekunden können echt lang sein. leider passiert mir das sehr oft. daher auch mein gemecker im TS.
stoppel kann ein lied davon singen. :oops:
Image
Image
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Cheats ???

Post by Birdie »

Je kürzer die Spawnzeit ist, desto schwieriger wird es wohl auch sein, eine Flagge zu ziehen - der gerade erledigte Gegner ist dann einfach schon wieder gespawnt.
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Cheats ???

Post by The G »

Nicht zu vergessen: 25 Sekunden sind das Maximum, nach Adam Riese müsste der Durchschnittswert bei ca 15 Sekunden liegen.
Image
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Cheats ???

Post by Stoppelhopser »

Sehr geehrte Damen(?) und Herren
Birdie wrote:Je kürzer die Spawnzeit ist, desto schwieriger wird es wohl auch sein, eine Flagge zu ziehen - der gerade erledigte Gegner ist dann einfach schon wieder gespawnt.
Aber das macht doch den Reiz aus... Wenn man sich sicher sein muss, den Gegner nochmal im Nacken zu spüren.
The G wrote:Nicht zu vergessen: 25 Sekunden sind das Maximum, nach Adam Riese müsste der Durchschnittswert bei ca 15 Sekunden liegen.
Adam Riese und Eva Zwerg? :D Kannste knicken..Durchschnittlich hänge ich auch bei 20 Sekunden.
Aber ich habe warscheinlich auch oft Pech in der falschen Sekunde zu krepieren ;)

Aber mal Ehrlich. Kürzere Spawnzeiten...Mehr Kampfhandlungen und vor allem... Mehr Kills! :D
Ich schlage eine Verkürzung auf 5 Sekunden zu Testzwecken vor.

Die Fahne kann man auch in 5 Sekunden grau ziehen und die eigenen Leute können schneller als Nachschub anrücken ;)
...ok die Gegner auch aber lassen wir das :D :D :D

Also Testphase? Von mir aus auch Testweise NUR auf der Box 2.oder der Box 3.
Mal sehen, welcher Server dann voller ist ;)

Birdie was hälst du davon?

In Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich
Hochachtungsvoll

Ihr Stoppel Hopser :lol:
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Cheats ???

Post by army »

ich bin klar dagegen
wir sollten vllt BF42 rules einführen da liegen die spawnzeiten bei glaube ich 20 sec.
auf berlin hätte soetwas keinen sinn weil dann ist es fast unmöglch überhaupt eine flagge zuholen, aber bei allen anderen maps eben sowenig die zeit auf 15 oder tiefer zu setzen
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Cheats ???

Post by The G »

Bin dafür die Spawnzeiten auf Box2 und Box3 zu verkürzen :D
Image
Post Reply