Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF1942 Server
User avatar
MacGyver
Posts: 45
Joined: Wed 14. Nov 2007, 18:59
Location: Hamburg
Contact:

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Post by MacGyver »

Image

bitte sperren, der hat ultra viel stress gemacht
User avatar
Vater der Runen
Posts: 521
Joined: Fri 11. Apr 2008, 00:35
Location: Saarland

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Post by Vater der Runen »

Jo, der gehört alleine schon für seinen "Namen" permanent gebannt.
Gyver*
Posts: 6
Joined: Thu 27. Aug 2009, 17:25

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Post by Gyver* »

Hey Oli

Also wie gesagt, mir is das Ganze jetzt hier zu strange geworden! Das wir uns gegenseitig anmachen gehört halt schon irgendwie dazu. Wir mögen uns nicht und gut ist! Trotzdem sehe ich das Ganze immer noch sportlich und locker, solange da nicht irgendwelche Beleidigungen bei rumkommen, die mal gar nicht klar gehen. Niemand von uns hat dich als Kanacke beschimpft, so viel ist mal sicher und ja, da kann ich für das Ganze DAC Team sprechen.
Zu Arma sag ich nur ... weil fürs mehr nicht reicht.
User avatar
Nils
Posts: 838
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:46

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Post by Nils »

@Gyver&Hinkebein
ihr seid alle immer so flink mit der Tastatur, da kann ich nicht mithalten ;)

Ich habe ganz bestimmt nicht gemeint das hier keine Beschwerden mehr abgeliefert werden sollen. Aber bitte begrenzt Euch auf den Kern der Beschwerde, alles was Eure Zwischenmenschlichen Probleme betrifft interessiert hier bei TBB keinen. Zur Klärung dieser Probleme verwendet BITTE eine andere Plattform als das TBB Forum.

Zum Thema Regelverstöße:
Die Regeln sind klar umrissen, wer sich nicht daran hält und dabei erwischt wird, wird gewarnt,gekickt bzw gebannt!

Wenn ihr hier eine Beschwerde los lasst, werden wir den betreffenden Spieler genauer beobachten und werden uns die Logfiles bzw. die Chatlogs anschauen. Es wird dann nach Schwere des Vergehens und nach Vorgeschichte entschieden was weiter passiert.

Also abwarten und dann auch mal die Entscheidungen akzeptieren und nicht ständig diskutieren. ;)
Image
Image
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Post by Stoppelhopser »

Gyver* wrote:Zu Arma sag ich nur ... weil fürs mehr nicht reicht.
Soviel zum Thema Rechtschreibung und Ausdruck.

Ohne Worte
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
Gyver*
Posts: 6
Joined: Thu 27. Aug 2009, 17:25

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Post by Gyver* »

Jo alles klaro Nils. Mehr wollten wir ja gar nicht. Danke

@ Stoppelhoppser

Mal nen Satz rauskopiert, wo man sich vertippt hat. Hast de fein gemacht!
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Post by Stoppelhopser »

@ Gyver

Ja ne? Ich finde es lustig :D
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
Nils
Posts: 838
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:46

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Post by Nils »

hinkebein wrote: 2009-08-26 16:04:08 : # [Global] Andreas Hilz: dac is gay
2009-08-26 16:04:23 : # [Global] bobert: jo, gayansammlung und juden
2009-08-26 16:04:39 : # [Global] dac | Gyver*: mowl du nazifucker
2009-08-26 16:04:42 : # [Global] bobert: haha
2009-08-26 16:04:54 : # [Global] bobert: was hat der ausdruck jude mit nazi zu tun?
2009-08-26 16:05:03 : # [Global] dac | Coltbolt: ch lass ih doch geht doch eh gleich wieder
2009-08-26 16:05:25 : # [Global] dac | Coltbolt: war ja wohl sehr klar, dass du beleidigt hast
2009-08-26 16:05:25 : # [Global] dac | Gyver*: warum bringst du den begriff juden denn ein?
2009-08-26 16:05:34 : # [Global] dac | Coltbolt: aber du durchschaust deine eigenen sätze nicht
2009-08-26 16:05:40 : # [Global] bobert: ja, muss noch neuen joystick kaufen
2009-08-26 16:05:43 : # [Global] dac | Coltbolt: naja
2009-08-26 16:05:50 : # [Global] dac | Coltbolt: keinen audi
Das ist nur ein Auszug aus der Diskusion und daraus geht er hervor, das Andreas Hilz und Bobert aka Hinkebein mit den Provokationen begonnen haben. Das läuft so nicht auf der Battlebox und würde bei Anwesenheit eines Admin sofort bestraft werden.
Meine ganz persönliche Meinung ist, dass jemand der mitten im Leben steht, wie er es hier schreibt, so viel Intelligenz und vor allem Selbstkontrolle besitzen sollte, das er auf Provokationen dieser Art verzichten kann. Das niedrige Niveau dieser Auseinandersetzung, welche im übrigen Andreas Hilz ausgelöst hat, spiegelt sich auch sehr schön in den Wortbeiträgen in unserem Forum wieder.

hinkebein wrote: Können es diese 2 Heuchler auch behaupten?

Mein Appell an Gyver&Coltbolt: Sucht Euch einen Job und macht eine Therapie. I-net ist keine Lösung und kann auch Euer RL nicht kompensieren.
Und nein, ich habe keinen Audi 80 und arbeite auch nicht bei Arcor. (A4 Avant und Konzern trifft es eher)

Arcor war mein damaliger Clan und wir waren über 2 Jahre auf Rang 1 in der ESL und in der Clanbase.
Euch (dac) haben wir in Liga- und Cupspielen immer ~ 800:0 gebashed. Kommt daher der Frust?

Des Weiteren stehe ich mit beiden Beinen im Leben, bin 34 Jahre alt. Abi ´95, Ausbildung, Studium, Job, Haus, 2 Katzen, 1 Hund.
Betreibe Fitness, früher Boxen und Fußball. Wiege 104kg, 1,85m groß und bin aktiv im Tierschutz und mein Name ist Oliver. Soviel zu mir.

Ursprünglich komme ich aus Schleswig-Holstein, doch Frau und Job haben mich nach NRW verschlagen.
Das ist die blanke Provokation inklusive Überschuss an Überhebligkeit!

hinkebein wrote: Gerne komme ich Eurem Angebot nach und besuche die Northcon im Winter - sowie meine Termine und Verpflichtungen es zulassen.
Aber glaubt nicht, das ich dann mit Euch Schwachköpfen ein Bier trinken werde - ich nehme Euch dann beim Wort. Habt Ihr mir ja was versprochen.
Jetzt gehts wieder ab, hinunter auf Kindergartenniveau!
hinkebein wrote: Zu TBB: Bitte Sachlage analysieren und sachlich entscheiden. - Hätte mir den Text auch sparen können. Key kostet nur 5 EUR und wäre dann
inkognito
, aber ich hatte keine Lust mehr mich von 2 gescheiterten Existenzen weiter anpissen zu lassen.
Diese letzten Sätze haben mich aber eigentlich erst richtig wütend gemacht. Was denkst du eigentlich wer du bist?
Je öfter ich mir das durchlese, um so wütender werde ich. :evil:
hinkebein wrote: Bitte Sachlage analysieren und sachlich entscheiden.
Ich, und die Betonung liegt auf ICH(nicht TBB) spreche dir eine Verwarnung aus. Bei der nächsten kleinen Verfehlung werde ich Dich, ohne Vorwarnung, sofort permanent vom Server bannen!
Am besten du gehst gleich los einen neuen Key kaufen.
Die Herren Gyver und Coltbolt und alle die das sonst noch lesen, fordere ich auf Provokationen dieser Art in Zukunft zu unterlassen. Wir haben für solche Sachen kein Verständnis und werden gegebenenfalls wie oben beschrieben reagieren.

UND

Andreas Hilz..................schön vorsichtig in Zukunft :evil:
Image
Image
Gyver*
Posts: 6
Joined: Thu 27. Aug 2009, 17:25

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Post by Gyver* »

Nils ich danke dir! Wie gesagt, wir haben nicht angefangen und klar, wir sind auch keine Unschuldslämmer. Aber du hast es ja auch schon richtig erkannt, dass das was er hier alles geschrieben hat, mal rein gar nichts mit der ganzen Sache auf dem Server zu tun hat und irgendwie paradox ist. Ist ja auch nicht erst sein erster Key ...

Also, ich entschuldige mich noch mal in Coltis und meinem Namen und gut ist. Und vielen Dank noch mal für deine Bemühungen. Wir sehen uns auf der Box. Gruß
User avatar
gladi2008
Posts: 61
Joined: Mon 5. May 2008, 23:13
Location: hamburg

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Post by gladi2008 »

hei leute...ich komm nicht rein..bin gebannt worden...lol.....muss ein versehn sein..bitte bringt das in ordnung.. :mrgreen:
ich bin der gladi und hab spass am töten(nur bei bf1942),lol
Post Reply