Empire - Total War

Warcraft, Command & Conquer und Konsorten
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Empire - Total War

Post by The G »

Das ist nur die Vorschau. Im Gegensatz zu anderen Spielemagazinen, die immer die ersten sein wollen, maßt sich 4players nicht an ein Spiel wie Total War nach einem oder zwei Tagen Test ausreichend bewerten zu können.

Und was sagt Herr Luibl in der Vorschau?
Das wäre schön, aber diese Euphorie wäre noch verfrüht. Erst die Testfassung kann Aufschluss darüber geben, ob letzten Endes nicht nur die neuen Seeschlachten und der Kampf auf dem Schlachtfeld überzeugen, sondern auch die Spieltiefe innerhalb einer langen Kampagne. [...] Ich wäre gerne konkreter geworden, aber die spielbare Version war leider noch nicht stabil und umfangreich genug, um die Langzeitwirkung hinsichtlich der Diplomatie wirklich gut zu beurteilen - zumal die KI noch indiskutable Schwächen zeigte.
Also abwarten...
Image
User avatar
Sule
Posts: 841
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:50
Location: Karlsruhe

Re: Empire - Total War

Post by Sule »

Da ich am arbeiten bin fehlt mir löeider die zeit um diesen Artikel zu lesen daher hab ich ihn nur mal gepostet! :)
User avatar
Sule
Posts: 841
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:50
Location: Karlsruhe

Re: Empire - Total War

Post by Sule »

http://www.gamestar.de/test/strategie/e ... l_war.html

gamestar 90 %

:D

liest sich richtig klasse der Bericht!
kaufen kaufen kaufen!

:mrgreen:
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Empire - Total War

Post by army »

The G wrote:Das ist nur die Vorschau. Im Gegensatz zu anderen Spielemagazinen, die immer die ersten sein wollen, maßt sich 4players nicht an ein Spiel wie Total War nach einem oder zwei Tagen Test ausreichend bewerten zu können.

Und was sagt Herr Luibl in der Vorschau?
Das wäre schön, aber diese Euphorie wäre noch verfrüht. Erst die Testfassung kann Aufschluss darüber geben, ob letzten Endes nicht nur die neuen Seeschlachten und der Kampf auf dem Schlachtfeld überzeugen, sondern auch die Spieltiefe innerhalb einer langen Kampagne. [...] Ich wäre gerne konkreter geworden, aber die spielbare Version war leider noch nicht stabil und umfangreich genug, um die Langzeitwirkung hinsichtlich der Diplomatie wirklich gut zu beurteilen - zumal die KI noch indiskutable Schwächen zeigte.
Also abwarten...
die Total War reihe erfüllt all die sachen in beziehung auf spieltiefe wie schon in den vorigen versionen gut umgesetzt
seeschlachten usw. spiel halt die Demo, ich sag nur top :P
wenn es nicht stabil läuft ist doch egal der erste patch wird schon kommen^^
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
Vince
Posts: 348
Joined: Sat 3. Nov 2007, 11:45

Re: Empire - Total War

Post by Vince »

92% von 4players

http://www.4players.de/4players.php/dis ... l_War.html

und ich habs schon
Image
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Empire - Total War

Post by tropentoni »

Vince wrote:und ich habs schon
Fazit???
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Sule
Posts: 841
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:50
Location: Karlsruhe

Re: Empire - Total War

Post by Sule »

scheinbar kommt er nicht mehr weg vom Spiel!

Vince nu sag endlich wie isset?
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Empire - Total War

Post by The G »

Wie solls schon sein? Wenn 4players 92% gibt ist es extrem gut. Da werden nicht wie bei gamestar oder looki jedem zweitklassigen Hype-Game die 90er nachgeschmissen :lol:
Image
User avatar
Vince
Posts: 348
Joined: Sat 3. Nov 2007, 11:45

Re: Empire - Total War

Post by Vince »

So schnell kann ich nix dazu sagen. Ich will es morgen installieren und dann dauerts auch ne Weile bis ich ein Urteil abgeben kann.
Image
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Empire - Total War

Post by army »

so hab es jetzt 2 tage intensiv gezockt
spiele mit den Preußen die sind auch recht nett zum spielen
was mir gut gefällt sind die Schlachten die sind gut gemacht allerdings haben die KI noch paar kleine Fehler aber mit einer guten taktik und geng zeit und geduld kann man jede schlacht gewinnen auch in unterzahl da es teilweise genug möglichkeiten gibt sich zu verschanzen
allerdings ein Fort zuerobern und zuverteidigen verschleisst viele truppen ist aber ne sinnvolle sache in Empire wie auch bewaffnete Bürger
zum nächsten die Landkarte ist schick und es gibt weniger provinzen in europa als in medieval 2 das spart nerviges erobern da man ja große teile der welt erobern kann :mrgreen:
und sonst gibt es noch forschungen die funktionieren über schulen universitäten usw. davon sollte man einige erobern
zum einen gibt es noch Provinzstädte und kleinere städte in den provinzen die alle eine nicht unwichte rolle spielen wie z.b. forschung, zufriedenheit der bevölkerung und und und ;)
mehr fällt mir jetzt nicht ein
aber wie schon 1000 mal erwähnt ein top spiel wenn man strategie mag :D
no risk - no fun
Image
Image
Post Reply