BF 1918

Geistesblitze zur gesamten BattleBox
Bierkutscher
Posts: 11
Joined: Mon 26. Nov 2007, 10:06

BF 1918

Post by Bierkutscher »

Hey Leute!
Wer kennt eigendlich noch BF 1918?
Könnte man nicht mal die alten Mods aktivieren?
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: BF 1918

Post by The G »

Jipiehh!! Mein Lieblingsmod. One shot two kills :lol:

Ich wär natürlich sofort dabei, nur bei der momentanen Serverbelegung kann man es sich kaum leisten einen Modserver laufen zu lassen, der nur leer steht (wir hatten schon öfter mal BF1918&CO reaktiviert -> leer) :cry:
Image
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: BF 1918

Post by tropentoni »

The G wrote: der nur leer steht (wir hatten schon öfter mal BF1918&CO reaktiviert -> leer) :cry:
.... und mit diesen, isses wie mit jedem anderen auch. Leer solange ihn keine Sau anzockt.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Nils
Posts: 838
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:46

Re: BF 1918

Post by Nils »

genau Tropi, nur das 1918 auch immer mal angezockt wurde, leider wurde der Server trotzdem meistens nicht gut besucht bzw gar nicht :(
Image
Image
|FF|Kaiser 5
Posts: 8
Joined: Sat 12. Jan 2008, 17:40

Re: BF 1918

Post by |FF|Kaiser 5 »

Moin, wie wäre es wenn ihr alten TBBler euch mal am nächsten Sonntag auf dem Daddeltreffserver zeigt, wir hatten gestern wieder hatten gestern einen 32slot server zeitweise voll, aber für Euch wäre bestimmt noch ein Plätzchen frei :!:

Also Jungs und Mädels, wer weiß schon wie lange es noch einen vollen Bf1918 Server geben wird, also nächsten Sonntag 19uhr!

So jung kommen wir nichtmehr zusammen :mrgreen:


Image
User avatar
Nils
Posts: 838
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:46

Re: BF 1918

Post by Nils »

hi kaiser,
ich komme auf jeden Fall, allerdings erst abends!
Image
Image
|FF|Kaiser 5
Posts: 8
Joined: Sat 12. Jan 2008, 17:40

Re: BF 1918

Post by |FF|Kaiser 5 »

19Uhr ist doch abends :lol:
User avatar
Kerstin
Posts: 161
Joined: Sun 11. Nov 2007, 23:59
Location: Niedersachsen
Contact:

Re: BF 1918

Post by Kerstin »

Wenn's klappt komm ich auch
User avatar
heavy-dog
Posts: 278
Joined: Sat 9. Aug 2008, 17:54
Location: Bremen City

Re: BF 1918

Post by heavy-dog »

Ich wäre daran durchaus interessiert,den 18 Mod zu reaktivieren---aber schade das es so wenig Resonanz gibt.
Image
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: BF 1918

Post by army »

ja der ist schon nett aber keiner spielt den mehr...
no risk - no fun
Image
Image
Post Reply