Star Citizen

Alles rund um Chris Roberts kommendes Spiel
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Star Citizen

Post by Birdie »

Ich aktualisiere einmal meinen Hangar nach 7 Jahren:

Armada Pack mit
  • Aegis Galdius
  • Anvil Super Hornet
  • Anvil Gladiator
  • Aeagis Sabre
  • MISC Starfarer Gemini
  • Aegis Vanguard Warden
  • Aegis Idris-P Frigate
  • Aegis Retaliater Bomber
Drake 2949 Complete Pack mit
  • Drake Corsair
  • Drake Kraken
  • Drake Caterpillar
  • Drake Cutlass Black
  • Drake Cutlass Blue
  • Drake Cutlass Red
  • Drake Herald
  • Drake Buccaneer
  • Drake Vulture
  • Drake Dragonfly Black
  • Drake Dragonfly Yellowjacket
Tumbril Cyclone pack
  • Tumbril Cyclone AA
  • Tumbril Cyclone RN
  • Tumbril Cyclone RC
  • Tumbril Cyclone
  • Tumbril Cyclone-TR
Offroad Vehicle pack
  • Tumbril Cyclone-TR
  • Greycat PTV
  • RSI Ursa Rover
Zusätzlich die folgenden Schiffe:

Anvil Hornet Tracker - AWACS
2x Anvil Super Hornet - Raumüberlegenheit
Anvil Hurriance - Fighter
Anvil F8C Lightning Civilian
Anvil Crucible - Repair

Drake Herald - Information runner
Drake Buccaneer - light figter
Drake Cutlass Black - "System Defence" Klartext: Piraterie
Drake Caterpillar - Transport

Aegis Hammerhead
Aegis Idris-P Frigate
Aegis Vulcan - Repair/Refuel/Rearm

Banu Defender - Light fighter
Banu Merchantman - Trading

2x RSI Polaris - Corvette
RSI Orion - Mining
RSI Constellation Andromeda - Exploration

MISC Hull A - Transport
MISC Hull B - Transport
MISC Hull C - Transport
MISC Hull E - Transport
MISC Prospector - Mining
MISC Starfarer - Refueling

Captured Vanduul Fighter - light fighter

Birdie wrote: Sat 29. Jun 2013, 16:11 Übersicht über Schiffe und Ausstattung - leider nicht auf dem neuesten Stand

Leider sind auch die Schiffsbeschreibungen von der alten Homepage nicht mehr verfügbar bzw. (noch) nicht auf die neue Seite portiert worden.

Mein derzeitiger Hangarstatus:
RSI Aurora LX - Exploration / Light Mercantile
Origin Jumpworks 300i - Dogfighting / Courier
Origin 325A Fighter - Dogfighting
Captured Vanduul Fighter (Scythe) - Dogfighting
Origin M50 Interceptor - Interceptor / Racer
Aegis Dynamics Avanger - Bountyhunter
Anvil Hornet - Dogfighting / Interceptor
MISC Freelancer - Long range exploration / Heavy Mercantile
Drake Cutlass - "System Defence" Klartext: Piraterie
Anvil Gladiator Bomber - Light Bomber
RSI Constellation - Long Range Mercantile / Space Superiority
Aegis Retaliator Heavy Bomber - Strategic Bombing
MISC Starfarer Tanker - Tanker / Refueler
Aegis Dynamics Idris Corvette Peacekeeper Version - Light Carrier with planet-side landing capacity

Für den Drake Caterpillar - Pirate / Heavy Mercantile - konnte ich mich nicht erwärmen und für die ursprüngliche Idris kam ich zu spät. Die überzählige 300i wird wahrscheinlich eingeschmolzen und gegen kommende Addons eingetauscht werden. Wie richtig beschrieben wurde, wird die größte Herausforderung werden, wie man die Schiffe innerhalb eines Clans / einer Gilde untereinander tauschen bzw. gemeinsam einsetzen kann. Ich erinnere mich leider nicht mehr, was dazu in einer Folge des Wingman's Hangar gesagt wurde.

Ich bitte bei eventuellen weiteren Kommentaren zu berücksichtigen, daß sich dieser Fuhrpark über 6 Monate angehäuft hat und ich keine anderen Hobbys habe. Weiterhin bin ich absoluter Fan von Weltraumshootern und bin in Wing Commander, X-Wing bzw. Descent Freespace tage- und wochenlang abgetaucht. Die Unterstützung der Entwicklung eines guten Spiels stand für mich erst einmal im Vordergrund. Ich bezweifele, daß ich überhaupt genug Zeit finden werde, meinen Fuhrpark wirklich auszutesten. Meine Frau verdient übrigens selber sehr gut, so daß ich bei solchen Eskapaden keine Rücksicht zu nehmen brauche.
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Star Citizen

Post by Cleaner »

Nach ziemlich genau 7 Jahren ist auch bei mir ein Flottenupdate fällig. In der Garage stehen

- Constellation Andromeda
- Mercury Star Runner (aktuell noch Freelancer DUR)
- Cutlass Black
- Prospector
- Sabre Comet
- Dragonfly Black
User avatar
Zyff
Posts: 376
Joined: Sun 18. Nov 2007, 18:12
Location: Althegnenberg
Contact:

Re: Star Citizen

Post by Zyff »

Ich lasse lieber Bilder sprechen. Bei mir hat sich auch was getan.
fleetview2023.jpg
fleetview2023.jpg (686.93 KiB) Viewed 788 times
Last edited by Zyff on Mon 29. May 2023, 19:23, edited 2 times in total.
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Star Citizen

Post by Birdie »

Bis dieser Bug behoben ist, werde ich nicht spielen können :( :(
Post Reply