Das soll ja auch diese Jahr kommen, ich freu mich schon
http://wiiare.in/8063-trackmania-canyon ... #more-8063
Trackmania 2
Re: Trackmania 2
Hier mal ein Video, hab ich selber aufgenommen.
ich finde das Spiel Affenscharf
ich finde das Spiel Affenscharf
TM2 hab ich auch.
Spass bringt es auf jeden Fall egal, ob nur ein, zwei Runden im Multiplayer oder gegen den eigenen Ghost im Singleplayer.
@Oconner: In die Kurve sliden mußt du aber noch üben.

@Oconner: In die Kurve sliden mußt du aber noch üben.

Hab bis jetzt nur über tastatur gespielt.
Brauch noch ein Gamepad, aber eines was nicht "kaputt" geht
wir können uns am Wochenende gerne mal treffen, wir wären schon ca 3 - 4 Spieler
Brauch noch ein Gamepad, aber eines was nicht "kaputt" geht

wir können uns am Wochenende gerne mal treffen, wir wären schon ca 3 - 4 Spieler

Trackmania war immer sehr spaßig, hab mir das neue gerade gekauft.
@Oconner:
Ich hab das Logitech RumblePad 2 (natürlich mit Kabel), kann ich nur empfehlen. Ansonsten tut dein Controller aus der Nixda-Wette auch immer noch seinen Dienst.
@Oconner:
Ich hab das Logitech RumblePad 2 (natürlich mit Kabel), kann ich nur empfehlen. Ansonsten tut dein Controller aus der Nixda-Wette auch immer noch seinen Dienst.

Bis auf diese huckelige Landstraße gehts auch mit Tastatur. Für die entscheidenden tausendstel Sekunden Vorsprung ist ein Pad natürlich immer ein Vorteil. 

Die Herausforderungen waren ja immer die tausenden Custommaps. Und da gabs schon ein paar Stellen die ohne Controller kaum machbar waren 

Wie wir gestern gesehen haben
waren die selbst mit Pad, und das auf dem Rentner Server, nur schwer zu schaffen.

Wer das Spiel noch nicht gekauft hat und es mal ausprobieren möchte, kann über diesen link sich das Spiel downloaden und mit einem Promotioncode (gibs auf Anfrage) drei Tage probespielen.