Ritterburg - brauch da hilfe :)

Warcraft, Command & Conquer und Konsorten
Post Reply
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Ritterburg - brauch da hilfe :)

Post by army »

huhu
brauch in http://www.Ritterburg.ch hilfe und zwar brauche ich einen dummy will ich es mal nennen in meiner ally, neue mitspieler zu bekommen gegen ende der runde ist sehr schwer bis unmöglich :(
deswegen frage ich hier...
glaube 3 wochen läuft die runde noch, aller 2 halb tage 10 min. opfern wenn es nix ausmacht :)
brauch 2 freiwillige von denen wie der zufall will einer in meine ally zugelost wird naja ziemlich kompliziert zu erklären

ich hoffe ihr könnt mir helfen bei interesse bitte hier rein schreiben
erklärung dann zum game gibt es im TS ist dann einfacher...
ich hoffe es dauert nicht lang einen bis zwei freiwillige zu finden
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Ritterburg - brauch da hilfe :)

Post by Stoppelhopser »

Sorry Army aber ich bin schon zu sehr eingebunden :(
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
Post Reply