Seite 1 von 1

Selbstdarstellung der Organisation Team BattleBox

Verfasst: Mo 27. Jan 2014, 21:09
von Birdie
Team BattleBox
Das Team BattleBox ist bereits seit 2933 eine eingetragene Organisation mit dem Ziel den Profit der Mitglieder zu maximieren. Auf welchem Wege dies geschieht, wird im wesentlichen jedem einzelnen Mitglied freigestellt, allerdings werden gemeinsame Unternehmungen wohlwollend gesehen und gefördert. Das Team besteht aus erfahrenen Mitgliedern, die im Durchschnitt die 30 schon deutlich hinter sich gelassen haben, und daher nicht mehr auf jeden Hütchenspielertrick hineinfallen oder kindischem Verhalten verfallen sind. Freiberufliche Tätigkeiten, Handel und Bergbau /Resourcenabbau scheinen derzeit den größten Erfolg für Profite zu bringen und ermöglichen darüber hinaus auch noch das Kombinieren verschiedenster Schiffsklassen und Betätigungsschwerpunkte.

Piraterie, die die Handelsaktivitäten des Team Battlebox beeinträchtigen könnten, wird zutiefst verabscheut. Vorkomnisse dieser Art werden unverzüglich an die mit Jägern (vorzugsweise Hornets) ausgestattete Abteilung zur endgültigen Bereinigung weitergeleitet. Das Team BattleBox ist stets bemüht, seine Aktionen mit allen relevanten Gesetzen zu vereinbaren, die nicht profitschmälernd wirken. Wir sind im Organisationsregister in Sidney auf Proxima Holicon IV, Randwelten, eingetragen. Der Ort fungiert gleichzeitig als Gerichtsstand für alle Dispute um das Verhalten der Organisation. Sollte Mitgliedern des Team Battlebox selber Vorwürfe wegen angeblicher Piraterie gemacht werden, steht die juristische Abteilung der Organisation voll hinter seinen Mitgliedern, um darzulegen inwieweit hier nur von Bergungsaktionen im erweiterten Sinne die Rede sein kann.

....

Bitte ergänzen / erweitern / korrigieren