Star Citizen

Alles rund um Chris Roberts kommendes Spiel
Benutzeravatar
Birdie
Administrator
Beiträge: 1128
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 17:14
Wohnort: Vatne, Norwegen
Kontaktdaten:

Star Citizen

Beitrag von Birdie » Sa 20. Okt 2012, 11:32

Für alle, die noch wissen, was Wing Commander war: Man arbeitet zur Zeit an Star Citizen. Das Projekt soll durch crowd funding unterstützt werden. Die Alpha Version soll Ende nächsten Jahres erscheinen, das fertige Spiel dann Ende 2014. Mehr Informationen gibt es hier: http://www.robertsspaceindustries.com/



Ich freu mich!
Bild

Benutzeravatar
tropentoni
Beiträge: 805
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 16:09
Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

Re: Star Citizen

Beitrag von tropentoni » Sa 20. Okt 2012, 13:24

Geil. Mit Wing Commander hab ich schöne Stunden zugebracht.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !

Benutzeravatar
Birdie
Administrator
Beiträge: 1128
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 17:14
Wohnort: Vatne, Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen

Beitrag von Birdie » Fr 23. Nov 2012, 20:42

Nur noch dieses Wochenende gibt es die Möglichkeit vom Frühbezahlerrabatt zu profitieren. Für 35 USD (ca. 32 EUR) bekommt man das "Early Adopter (Digital)" Paket auf https://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/ . Dieses beinhaltet den ersten Raumjäger mit "Garantie auf Lebenszeit" (spielgeldkostenfreier Ersatz bei Abschuß/Verlust des Raumjägers), 1.000 Credits Spielgeld, einen reduzierten Preis gegenüber der Endverkaufsversion und die erste Erweiterungskampagne für den Soloteil gratis. Wer an Star Citizen interessiert ist, bekommt nur noch jetzt in Genuß des Verzugsangebots.
Bild

Benutzeravatar
Zyff
Beiträge: 369
Registriert: So 18. Nov 2007, 18:12
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen

Beitrag von Zyff » Sa 24. Nov 2012, 09:00

Ich habs mir vorbestellt. Wie ist denn dein Username Bidrie?
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.

Benutzeravatar
Birdie
Administrator
Beiträge: 1128
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 17:14
Wohnort: Vatne, Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen

Beitrag von Birdie » Sa 24. Nov 2012, 15:06

!fr - da sind wir ja mit Vince schon zu dritt. Jetzt müßten sich nur noch Cleaner, Shame und Tropi einen Ruck geben.

Mein Benutzername ist auch bei Star Citizen "Birdie".
Bild

Benutzeravatar
Zyff
Beiträge: 369
Registriert: So 18. Nov 2007, 18:12
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen

Beitrag von Zyff » Sa 24. Nov 2012, 17:59

Jut, also ich habe mal "Easy" genommen.
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.

Benutzeravatar
tropentoni
Beiträge: 805
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 16:09
Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

Re: Star Citizen

Beitrag von tropentoni » So 25. Nov 2012, 19:54

Birdie hat geschrieben:!fr - da sind wir ja mit Vince schon zu dritt. Jetzt müßten sich nur noch Cleaner, Shame und Tropi einen Ruck geben.

Mein Benutzername ist auch bei Star Citizen "Birdie".
Bock hätt ich schon. Aber wenn ich ehrlich bin schaff ichs ja schon kaum mal bei GW Zeit zu erübrigen. Daher wär es bei mir eher ne Totgeburt.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !

Benutzeravatar
Birdie
Administrator
Beiträge: 1128
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 17:14
Wohnort: Vatne, Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen

Beitrag von Birdie » Mo 26. Nov 2012, 05:28

Der geplante Veröffentlichungstermin ist Ende 2014. Ich vermute einmal, daß dann weniger GW gespielt werden wird.
Bild

Benutzeravatar
Cleaner
Beiträge: 1011
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 10:50

Re: Star Citizen

Beitrag von Cleaner » Mo 26. Nov 2012, 13:34

Putzer ist ready for takeoff in 2014 ... :D

Benutzeravatar
Birdie
Administrator
Beiträge: 1128
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 17:14
Wohnort: Vatne, Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen

Beitrag von Birdie » Mo 26. Nov 2012, 17:35

!fr - da kommt der Joystick endlich mal wieder zum Einsatz!
Bild

Antworten