BF3 steht vor der Tür ;)

Alles rund um den dritten Teil der Serie
Post Reply
User avatar
+++ Karl Heinz +++
Posts: 14
Joined: Fri 14. Dec 2007, 19:36
Location: Rothenburg, Sachsen

BF3 steht vor der Tür ;)

Post by +++ Karl Heinz +++ »

Hallo!

BF3 steht ja kurz vor dem Start und da wollte ich mal vorbeischauen und nachfragen wie groß die Vorfreude hier so ist und ob´s auch eine BF3-BBox-Server geben wird.

Gruß an Alle!!!

Karl-Heinz

PS: bin seit einigen Tagen wieder ab und zu auf den noch aktiven BF2-Servern unterwegs. Wer lust hat ... man schießt sich! ;)
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by oconner »

Na da isser ja :D
Grüß dich Karl-Heinz

Es wird definitiv einen BF3 Server geben, wir sind schon alle ganz heiß drauf ;) ( der ist ja auch schon bestellt )

BTW BF2 spielt hier glaub ich keiner mehr, aber dafür läuft ja noch der BFBC2 Server.
Hau rein, ich freu mich alter Panzerfahrer :)

MfG
Oconner
User avatar
+++ Karl Heinz +++
Posts: 14
Joined: Fri 14. Dec 2007, 19:36
Location: Rothenburg, Sachsen

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by +++ Karl Heinz +++ »

So BF3 vorbestellt :lol: , BETA kommt am 27.09. bis dahin noch ein wenig die Zeit mit BF2 überbrücken.
Bin mal gespannt wie es auf meinem aktuellen System läuft, werde dann aber wahrscheinlich eh aufrüsten 8-) .
Ach es juckt schon wieder im Abzugsfinger, die News hören sich ja echt gut an mal schauen wies dann
wircklich mein Testen aussieht. Wer die aktuellsten Neuigkeiten wissen will dem kann ich die Seite empfehlen
http://www.battlefield-3.org/index.html !

Gruß Karl-Heinz
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by oconner »

An alle die es interessiert, hier die Systemvoraussetzungen:

http://www.pcgameshardware.de/aid,84571 ... piel/News/
User avatar
Shame
Posts: 352
Joined: Mon 12. Nov 2007, 19:08
Location: Berlin

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by Shame »

"Battlelog-App für iPhone kommt" Oh wie sinnvoll :roll:
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by army »

schick schick wenn das game nur halb so gut wie die clips werden ist es gekauft
aber 20 GB Speicherplatz :shock: da wird es nimmer lang dauern zum ersten 100 GB shooter
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
Zyff
Posts: 376
Joined: Sun 18. Nov 2007, 18:12
Location: Althegnenberg
Contact:

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by Zyff »

ich würde grundsätzlich nicht von trailern auf das normale game schliessen. da hab ich schon öfters in die ******* gelangt.
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by army »

ich kauf auch nur noch wenige games im gegensatz zu früher und meist nur altbewährtes deswegen kann BF3 nur gut werden 8-)
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by tropentoni »

Ick will keine Grundsatzdiskussion vom Stapel brechen aber ich kaufe nix, was von Teil zu Teil immer schlechter wird und nur noch vom Namen lebt.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: BF3 steht vor der Tür ;)

Post by The G »

Ich muss sagen bei Battlefield hab ich bisher immer bekommen für was ich gezahlt hab. Allem Geschimpfe zum Trotz hat jeder einzelne Teil sehr viel Spaß gemacht und hat länger durchgehalten als alle anderen "Ausflüge" (Arma, L4D...) zusammen. Darum ist BF3 wohl für mich ein Pflichtkauf, einzig über Origin muss ich mir noch Gedanken machen.

Und allgemein: Wer auf Basis von Trailern oder gehypten Vorberichten kauft ist selber schuld :D
Image
Post Reply