FOV

Rund um das Zocken des Battlefields mit Geländezerlegfunktion
Antworten
Benutzeravatar
Stoppelhopser
Beiträge: 1114
Registriert: So 23. Nov 2008, 12:17

FOV

Beitrag von Stoppelhopser » Di 27. Apr 2010, 20:41

http://www.bf-games.net/forum/index.php ... try1400462

Falls es einen interessiert. Balunga hat mir den Link gezeigt.
Ist schon seltsam, was man mit ner Einstellung alles veränder kann :roll:
Bild
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________

Benutzeravatar
oconner
Beiträge: 1563
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 05:53
Wohnort: München

Re: FOV

Beitrag von oconner » Mi 28. Apr 2010, 07:09

Das wird erst richtig interessant, wenn Du mehr als einen Monitor benutzt, z.B. 3 Stck. an deiner karte oder an meiner Stoppel.
Das wäre ne Auflösung von 5760 x 1080. Hier würde es einen Sinn ergeben am Field of View zu drehen. ;)
Wobei das Spiel dann sowieso die richtige Einstellung wählen wird.
Finetunen kann man ja immer noch ;)

Benutzeravatar
Cleaner
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 10:50

Re: FOV

Beitrag von Cleaner » Mi 28. Apr 2010, 12:51

Ihr seid doch alle Cheater ... Wer an irgendwelchen ini's fummelt, der fummelt auch an einer exe rum ... :o
Zuletzt geändert von Cleaner am Mi 28. Apr 2010, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
oconner
Beiträge: 1563
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 05:53
Wohnort: München

Re: FOV

Beitrag von oconner » Mi 28. Apr 2010, 15:46

An meiner Ex fummel ICH nicht mehr rum, sowas :roll: :!: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Zyff
Beiträge: 373
Registriert: So 18. Nov 2007, 18:12
Wohnort: Althegnenberg
Kontaktdaten:

Re: FOV

Beitrag von Zyff » Mi 28. Apr 2010, 17:48

ich habe schon ne ganze weile ein bischen am FOV rumgedreht. wer jetzt denkt das bringt vorteile der irrt sich. alles wird schliesslich kleiner, also schwerer zu treffen. ich handicape mich sozusagen extra. :P
dafür benutze ich Gossamer's BC2 Launcher. einfaches tool und fuktioniert gut. Link

mein fov ist bei 65. das bringt nicht wirklich was, aber bei sovielen fps schadet es auch nicht.

der vorteil von diesem launcher ist das man ihn nur einmal zum einstellen braucht. ansonsten kann man das spiel wie gewohnt starten.
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.

Benutzeravatar
The G
Beiträge: 1829
Registriert: So 4. Nov 2007, 16:00
Wohnort: Das schöne Allgäu
Kontaktdaten:

Re: FOV

Beitrag von The G » Mi 28. Apr 2010, 18:42

Achja, waren die Zeiten schön als man bei sowas einfach gebannt wurde :roll:
Bild

Benutzeravatar
Stoppelhopser
Beiträge: 1114
Registriert: So 23. Nov 2008, 12:17

Re: FOV

Beitrag von Stoppelhopser » Mi 28. Apr 2010, 18:44

Cleaner hat geschrieben:Wer an irgendwelchen ini's fummelt, der fummelt auch an einer exe rum
Diese Unterstellung überhöre ich mal ganz einfach. Wenn etwas vom Spielehersteller offiziell gepostet wird kann man es machen. Wenn sei also auch NO CD Cracks freigeben würden hätte ich mir die bei BF 1942 auch geladen allein schon um die CD´s zu schonen ;)

Also nicht alle über einen Kamm scheren Putzi.
Die einen basteln Maps und gestalten ihre Wunschgegend...die anderen basteln an ner offizellen ini und verschandeln ihr Sichbild auf dem Monitor :mrgreen:


Habs wieder zurückgestellt, weil ich mir sonst vorkomme als ob ich mit Kompottschalen vor den Augen spielen würde :mrgreen:
Bild
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________

Benutzeravatar
tropentoni
Beiträge: 807
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 16:09
Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

Re: FOV

Beitrag von tropentoni » Mi 28. Apr 2010, 22:15

Stoppelhopser hat geschrieben:weil ich mir sonst vorkomme als ob ich mit Kompottschalen vor den Augen spielen würde :mrgreen:
Leere oder volle? :shock:
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !

Benutzeravatar
i0n0s
Beiträge: 266
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 01:18
Kontaktdaten:

Re: FOV

Beitrag von i0n0s » Do 29. Apr 2010, 00:24

The G hat geschrieben:Achja, waren die Zeiten schön als man bei sowas einfach gebannt wurde :roll:
Schlimmer:
Es wird von EA offiziell toleriert. Dazu muss man sich einfach die letzten Changelogs anschauen. Dort steht dann sowas wie: "FOV wird in Fahrzeugen auf Defaultwert zurückgesetzt".

Benutzeravatar
oconner
Beiträge: 1563
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 05:53
Wohnort: München

Re: FOV

Beitrag von oconner » Do 29. Apr 2010, 10:11

LOL, es ist doch nur das Field of View, wer sich die Sicht schlechter einstellen möchte mit EINEM Monitor der soll das doch tun.
Ich sehe darin keinen Grund es nicht zu tolerieren. Ist doch nicht wirklich ein + Punkt ;)

Interessant erst bei 3 Monitoren, mehr sog i net.

Ähh, meins steht auf standard ;), da ich so schon schlecht genug bin.

Ähh Stoppel, wenn ich meine Freundin nicht so abnutzen will, na dann penn ich doch mit ner anderen.
Da wird sich die Freundin freuen weil Sie geschont wird :lol: :lol: :lol:
( Nur Spaß )

Antworten