BFBC-Sig: Grafiken gesucht

Rund um das Zocken des Battlefields mit Geländezerlegfunktion
User avatar
i0n0s
Posts: 266
Joined: Mon 12. Nov 2007, 01:18
Contact:

BFBC-Sig: Grafiken gesucht

Post by i0n0s »

Ich bräuchte ein paar Grafiken hier für:
Image

Aktuell sind vorhanden:
  • Bullseye
  • Mr. Spray
  • The Collector
  • Mr. Motivation
  • The T.E.A.M.
  • Road Rowdy
  • Lowfly
  • The Driver
  • Mr. Invisible
  • The Dentist
  • The "Doctor"
Neuerdings kann man jetzt auch die Dogtags auslesen, ich könnte also auch schauen wer die meisten TBB gemessert hat etc...
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: BFBC-Sig: Grafiken gesucht

Post by Stoppelhopser »

Öhm sorry iOnOs ick versteh mal wieder nur Bahnhof.....Vielleicht kannste mir das im TS nochmal erklären :D

Wenn du ein Foto von mgone willst dann musste nur mal hier gucken :D

http://www.spassfieber.de/funpics/i-fuc ... -shirt.jpg
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
i0n0s
Posts: 266
Joined: Mon 12. Nov 2007, 01:18
Contact:

Re: BFBC-Sig: Grafiken gesucht

Post by i0n0s »

Stoppel, drück einfach mal F5. Und nochmal. Und nochmal :P

Eine kurze Erklärung zu den einzelnen Punkten:
* Bullseye: Ein Schuss ein Treffer. Aktuell Nils mit 4% Treffsicherheit
* Mr. Spray: Ein Schuss kein Treffer...
* The Collector: Die meisten Dogtags
* Mr. Motivation: Hört trotz einer Niederlage nicht auf zu fluchen *äh* spielen
* The T.E.A.M.: Jeder Punkt hat etwas mit dem Squad oder Team zu tun. Aktuell Oconner mit 85%.
* Road Rowdy: The G mit einem Jeep: Roadkills!
* Lowfly: s.o.
* The Driver: Am meisten mit Fahrzeugen unterwegs
* Mr. Invisible: Bei dem Rauch sieht man sein eigenes Messer nicht mehr...
* The Dentist: Er kommt mit dem Bohrer
* The "Doctor": Bei seinen Defi-Einsätzen fallen die Leute um anstatt wiederbelebt zu werden :lol:

Und es geht darum schöne Hintergrundgrafiken (mit BFBC2 Bezug) zu bekommen, welche die "Auszeichnungen" gut präsentieren.
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: BFBC-Sig: Grafiken gesucht

Post by The G »

Ich versteh nur das ich mal wieder der Rowdy bin. Bitte nochmal für ganz langsame :lol:
Image
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: BFBC-Sig: Grafiken gesucht

Post by Stoppelhopser »

Dann möchte ich gern sofern möglich unter dem Titel "The Agressor" geführt werden...das ist der, der bei jedem mal wenn er stirbt voll ausrastet und es schafft, dass er im TS gemutet wird von anderen :mrgreen:
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
i0n0s
Posts: 266
Joined: Mon 12. Nov 2007, 01:18
Contact:

Re: BFBC-Sig: Grafiken gesucht

Post by i0n0s »

Also:
Mit http://bfbcs.com/ lassen sich die Stats der Spieler abfragen. Netter weise auch per API, d.h. ich kann sie auch auf meiner Homepage verwenden.
Ein Leaderboard ist langweilig, daher suche ich etwas ausgefallenere Daten aus den Stats heraus. Diese ergeben dann die obige Liste.
Die sollen als eine Signaturgrafik präsentiert werden. Den aktuellen Stand seht ihr in meiner Signatur.
Nur ist da noch nicht viel drinnen, es fehlt ein Hintergrundbild.

Und diese Hintergrundbilder suche ich hier. Das wäre z.B. für den Road Rowdy ein rasendes Quad etc.
User avatar
Banyon
Posts: 430
Joined: Mon 26. Jan 2009, 18:33
Location: Berlin

Re: BFBC-Sig: Grafiken gesucht

Post by Banyon »

Das hört sich eher wie eine Fleissaufgabe an. Also Screenshots ohne Ende aber mit Verstand machen und hier oder bei funny fotos reinstellen. Vieleicht kann ich was draus basteln, brauche nur input (hab keine künstlerische Ader). Oder wir treffen uns auf dem Server und stellen ein paar Motive nach und screenen diese, nur so als Vorschlag. ;)
Image
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: BFBC-Sig: Grafiken gesucht

Post by oconner »

Endsgeil ich bin ein Teameplayer :D

Selbstaufgabe und das Reichen von Odeuvres, Canapes( nicht mit canabis zu verwechseln) oder Pflasterchen, dann auch ab und ann ein netten Spruch wie " der Pisser geht mir tierisch auf den Sack, den bann ich jetzt "
Achja, diese 4samkeit im Squad, das ist schon überwältigend, wo man doch im Wald zusammen oder gegenseitig sich die Brote messert ähhhh schmiert, oder auch mal an Vince seiner MG60 lutschen darf, oder
weil Birdie einem, aus Mitgefühl und absoluter selbstlosigkeit, ein drittes Auge schiesst, nur damit man das nächste mal einfach besser sieht.
Jaja ich liebe dieses Spiel . . . . :lol:
Ja nehmt Euch mal ein Beispiel ihr ungehobelten Kerls, ist doch schliesslich kein Kriegsspiel hier :o
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: BFBC-Sig: Grafiken gesucht

Post by Stoppelhopser »

oconner wrote:Endsgeil ich bin ein Teameplayer :D
Statscheater :D
oconner wrote:Odeuvres, Canapes( nicht mit canabis zu verwechseln) oder Pflasterchen

oder auch Patronen und Raketen...denn schließlich will niemand auf dem trockenen sitzen...komischerweise gibt Oconner nie ei Bier aus...und sowas nennt sich dann Teamplayer HA <----verächtliches HA!
oconner wrote:" der Pisser geht mir tierisch auf den Sack, den bann ich jetzt "
komisch...wenn ich das sage glaubt man mir sofort, dass derjenige innerhalb von ner Millisekunde gegangen wird :D
oconner wrote: Ja nehmt Euch mal ein Beispiel ihr ungehobelten Kerls, ist doch schliesslich kein Kriegsspiel hier :o
genau schließlich spielen wir mit Maus und Tastatur und dem Freudenstengel und nicht mit Gewehr und Pistole und Freudenstengel....komisch der Joystick ist nicht wegzuleugnen :D
Banyon wrote:Oder wir treffen uns auf dem Server und stellen ein paar Motive nach und screenen diese, nur so als Vorschlag. ;)
Problem nur...Banyon, WENN du abends kommst ist der Server meistens schon voll...Wenn wir nach der Arbeit zocken gähnt er vor Leere...so kommt man aber auch leichter an Oconners geliebte Hundemarke (den Spruch, der darauf folgt kann ich mir schon ausrechnen :D)

Also Fotos machen schön und gut aber wo werden diese gespeichert? Bei BF 1942 war es ja leicht Screens zu machen und zu finden aber bei BC2 keen Plan!
Würde Mgone gerne fotografieren, wenn er auf dem Quad sitzt, wie ein Affe auf dem Schleifstein :D

Bei Oconner könne ich mir vorstellen, wie er inmitten von zig Versorgungskästen sitzt und die Befehle gibt :D
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
Banyon
Posts: 430
Joined: Mon 26. Jan 2009, 18:33
Location: Berlin

Re: BFBC-Sig: Grafiken gesucht

Post by Banyon »

Mit Fraps kann man Screenshots und kurze Videos aufnehmen
Image
Post Reply