Unban nach einem halben Jahr

Rund um das Zocken des Battlefields mit Geländezerlegfunktion
Epso
Posts: 2
Joined: Sun 21. Aug 2011, 22:53

Unban nach einem halben Jahr

Post by Epso »

Hallo, vor etwa sechs Monaten gesagt bekommen auf Ihrem Server, das Problem ist, dass die Hacks, die ich nicht. Damals habe ich einen Monat weg war, und mein Bruder hier gespielt, danach kam ich zurück und wollte spielen, ich, weil ich Ban gefeuert wurde, so dass ich kontaktiert PunkBuster Support, wo ich zděleno war, dass der Bass veröffentlicht wurde von Ihnen. Ich habe euch schon vor langer Zeit, kontaktiert, aber meine Bitten wurden ignoriert. Also frage ich erneut, ob es nicht wäre Unban mir gewährt werden. Hacky hier habe ich nie verwendet, und ich will nicht. Ich spiele fair. Danke.

Zde přikládám odkaz na Ban
http://www.pbbans.com/mbi-viewban-cf1bc ... 15142.html
User avatar
Banyon
Posts: 430
Joined: Mon 26. Jan 2009, 18:33
Location: Berlin

Re: Unban nach einem halben Jahr

Post by Banyon »

Wenn ich das richtig sehe, hat Dich Punkbuster beim cheaten erwischt. Da kann Dir keiner mehr helfen... :roll:
Image
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Unban nach einem halben Jahr

Post by Birdie »

This ban was issued automatically by PB and not manually by us. We do not run the server 91.198.152.135 anymore. Therefore, I cannot see how we could remove this ban.
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Unban nach einem halben Jahr

Post by tropentoni »

Banyon wrote:Wenn ich das richtig sehe, hat Dich Punkbuster beim cheaten erwischt. Da kann Dir keiner mehr helfen... :roll:
Den Bruder verkeilen könnte kurzfristige Hilfe bringen. :D
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
Epso
Posts: 2
Joined: Sun 21. Aug 2011, 22:53

Re: Unban nach einem halben Jahr

Post by Epso »

Birdie wrote:This ban was issued automatically by PB and not manually by us. We do not run the server 91.198.152.135 anymore. Therefore, I cannot see how we could remove this ban.
Ich habe einmal kontaktiert PB Support, wo ich gesagt, dass ich Ihnen in Verbindung setzen, sie tun nichts mit ihm war. Ich habe, aber meine Anfragen ignoriert werden, so dass ich beschloss, wieder zu schreiben. Ich schrieb an EA zu unterstützen, wo ich zu protzig für Sie, aber wenn die Ban automatisch ausgestellt, es muss die Punk Buster zu lösen.
Für andere, Ihre humorvolle Kommentare ist mir egal, Möchtegern-:) Ich hatte nie irgendwelche Hacks, und nicht, gehören nicht Mezy Lamas, was mit nichts neuměj, CO, dass mein Bruder zu der Zeit war ich dort gemacht, ich weiß nicht ... gesagt, dass Ban hatte keinen Grund.
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Unban nach einem halben Jahr

Post by The G »

The ban was neither issued by our admins, nor was it by punkbuster. You were banned by GGC (http://www.ggc-stream.com/search/server ... 84cf1bc367) and PBbans (PBbans uses Punkbuster, but it's a independent organisation). Our server is/was streaming to both of them.

So please contact GGC and/or PBbans to discuss your ban. To tell the truth: Buying a new BC2 and/or creating a new game account would be the faster way.
Image
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Unban nach einem halben Jahr

Post by oconner »

Create a new soldier is the easier way. :lol:
And give your little Brother more money for a better cheat next time, maybe X22 ;) its not detectable :P


Wer jetzt immer noch glaubt manche cheaten nicht, die spielen nur gut, hmmmm denen is nicht mehr zu helfen.
Der hier macht auch nicht nur headshots, zwischendrin mal wieder ausgeschaltet, sieht dann nach guten, normalen Spielern aus.

Ich sage hier nur SCAR-L, ABSOLUT LÄCHERLICH DAS DAMIT EINER EIN GANZES TEAM KILLT MU HA HA HA btw find ich nicht lustig !!!

Aaach Mensch hätte ich ja fast vergessen, wenn man das nicht ausführen kann UNBEDINGT ANTVIRENPROGRAMM AUSCHALTEN und unbedingt als ADMINISTRATOR ausführen, LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :ugeek:
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Unban nach einem halben Jahr

Post by tropentoni »

Und ich würde den Bruder trotzdem verkeilen. :shock:
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Unban nach einem halben Jahr

Post by army »

gewalt ist doch keine lösung das müsstest du doch wissen tropi besonders du als weiser alter greis :lol:
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Unban nach einem halben Jahr

Post by tropentoni »

Dat war ja auch nür als Zwischenlösung gedacht. :mrgreen:
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
Post Reply