Der BattleBox FH Abend 18. September

Rund um das alltägliche Zocken auf dem Forgotten Hope Server
Benutzeravatar
Birdie
Administrator
Beiträge: 1128
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 17:14
Wohnort: Vatne, Norwegen
Kontaktdaten:

Der BattleBox FH Abend 18. September

Beitrag von Birdie » So 13. Sep 2009, 17:15

Hallo zusammen,

anläßlich des Releases des neuen FH2 2.20 rufen wir alle interessierten Spieler auf, am kommenden Freitag abend (18.9.) ab etwa 19 Uhr unseren Server 95.168.183.182:16568 zu stürmen und zu testen. Sollten wir nur wenige Spieler werden, suchen wir uns ggf. einen volleren Server zum Spiel als gemeinsames Squad.

Wir werden den Schwerpunkt auf die neuen Normandie-Karten legen, da uns der brennend heiße Wüstensand nicht so gefällt. Insbesondere "Pointe du Hoc" scheint einen längeren Aufenthalt wert zu sein.

Um auf unseren Servern spielen zu können braucht man:
- Battlefield2 Patch 1.50 (bei Neuinstallation: BF2 ->Patch 1.41 -> Patch 1.50 -> Hotfix gegen Abstürze beim Taskwechsel)
- FH2 2.20 (Link einfach auf das installierte BF2 draufinstallieren)

Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich in diesem Thread an.
Bild

Benutzeravatar
Birdie
Administrator
Beiträge: 1128
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 17:14
Wohnort: Vatne, Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Der BattleBox FH Abend 18. September

Beitrag von Birdie » So 13. Sep 2009, 17:16

1. Dabei
Bild

Benutzeravatar
The G
Beiträge: 1829
Registriert: So 4. Nov 2007, 16:00
Wohnort: Das schöne Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Der BattleBox FH Abend 18. September

Beitrag von The G » So 13. Sep 2009, 17:51

Stells doch als News auf die Website. Erstens erreicht das mehr Leser und zweitens ist dann endlich der längst überholte L4D-Artikel weg ;)
Bild

Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 838
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 18:46

Re: Der BattleBox FH Abend 18. September

Beitrag von Nils » Mo 14. Sep 2009, 08:50

2.Dabei,

aber leider nicht vor 22:00Uhr!

Oder ich muß mal ein paar meiner wertvollen Überstunden opfern ;)
Bild
Bild

Benutzeravatar
tropentoni
Beiträge: 805
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 16:09
Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

Re: Der BattleBox FH Abend 18. September

Beitrag von tropentoni » Mo 14. Sep 2009, 11:31

Mal sehen. Sollte noch Jemand ne BF2 Version liegen haben die er nich braucht kann es sein.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !

Benutzeravatar
bruce black
Beiträge: 469
Registriert: So 30. Nov 2008, 15:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Der BattleBox FH Abend 18. September

Beitrag von bruce black » Mo 14. Sep 2009, 14:06

reicht es wenn man die stink normale BF2 version hat??
also sprich ohne eine oder alle der drei (?) erweiterungen?

Benutzeravatar
Birdie
Administrator
Beiträge: 1128
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 17:14
Wohnort: Vatne, Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Der BattleBox FH Abend 18. September

Beitrag von Birdie » Mo 14. Sep 2009, 15:49

Man benötigt weder Special Forces noch die Booster Packs. Im Patch 1.50 sind aber übrigens die beiden Booster Packs kostenlos inbegriffen. Man benötigt aber, wie beschrieben, den Patch 1.50, den Hotfix und die Forgotten Hope Installationspakete. Das sind zusammen ein paar GB.
Bild

Benutzeravatar
Shame
Beiträge: 352
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Der BattleBox FH Abend 18. September

Beitrag von Shame » Mo 14. Sep 2009, 17:29

Naja mögen tät ich schon wollen. Allerdings erfahre ich jedesmal wenn ich auf einen Server verbinden will, den guten alten "crash to desktop". Im Singleplayer läuft BF2 einschließlich aller Mods einwandfrei. Aber damit hat es sich dann auch.
Das Spiel ist in der Firewall freigeben und PunkbusterA.exe auch. Punkbuster ist up to date.
Auch der Hotfix hat daran nichts geändert.
Hat irgendjemand eine zielführende Idee :?:

Vogelbecker
Beiträge: 143
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 09:25
Wohnort: Vogelbeck -> Einbeck -> Südniedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der BattleBox FH Abend 18. September

Beitrag von Vogelbecker » Mo 14. Sep 2009, 17:31

Sollte man das vllt öffentlich machen? Also als News auf die Homepage vllt. sogar mit Plakat und BF-Games anschreiben?
Dann könnte man die Box mal zum schwitzen bringen :D

Grüße

aso.... dabei
Bild

Benutzeravatar
Birdie
Administrator
Beiträge: 1128
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 17:14
Wohnort: Vatne, Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Der BattleBox FH Abend 18. September

Beitrag von Birdie » Mo 14. Sep 2009, 17:41

Shame hat geschrieben:Naja mögen tät ich schon wollen. Allerdings erfahre ich jedesmal wenn ich auf einen Server verbinden will, den guten alten "crash to desktop". Im Singleplayer läuft BF2 einschließlich aller Mods einwandfrei. Aber damit hat es sich dann auch.
Das Spiel ist in der Firewall freigeben und PunkbusterA.exe auch. Punkbuster ist up to date.
Auch der Hotfix hat daran nichts geändert.
Hat irgendjemand eine zielführende Idee :?:
Welches Betriebssystem?
Habe spontan nur die folgenden Links gefunden:
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/297494.page (Kompatibilitätsmodus abschalten nach Rechtsklick auf Verknüpfung (Vista? Windows7?))
http://forums.techguy.org/games/710208- ... -join.html (CD-Key neu eingeben)
Bild

Antworten