BattleTournament 2008

Rund um das alltägliche Zocken auf dem BattleBox BF1942 Server
User avatar
Vater der Runen
Posts: 521
Joined: Fri 11. Apr 2008, 00:35
Location: Saarland

Re: BattleTournament 2008

Post by Vater der Runen »

Das Turnier findet am Samstag, den 23. August 2008 auf unseren Servern statt.
Juhu! :D :D :D
Ist das jetzt ne Gnadenfrist bis 17. August, in der sich auf jeden Fall noch mehr Spieler anmelden müssen, oder wird's definitiv stattfinden?

Schreibe am 22. ne Klausur, kann also nächste Woche nicht allzuviel zocken, aber das is bei Bf bei mir wie mit Snowboarden, hab ich fest gestellt: Nach 1-2 Stunden bin ich wieder drin. ;)
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: BattleTournament 2008

Post by The G »

Es wird jetzt definitiv stattfinden, allerdings kann es dann sein das es nicht zu gewinnen gibt und vielleicht nur 2 Teams sich kloppen :lol:

Sollten sich bis zum 17. noch mehr anmelden kann das Turnier aber natürlich auch wie ursprünglich geplant stattfinden.
Image
User avatar
Vater der Runen
Posts: 521
Joined: Fri 11. Apr 2008, 00:35
Location: Saarland

Re: BattleTournament 2008

Post by Vater der Runen »

The G wrote:Es wird jetzt definitiv stattfinden, allerdings kann es dann sein das es nicht zu gewinnen gibt und vielleicht nur 2 Teams sich kloppen :lol:
Jo, egal, ich gewinn sowieso nur den Preis für die spektakulärsten Tode. (Ich bin ungewollt echt gut darin!) ;)

!fr :D
User avatar
superschotte
Posts: 189
Joined: Tue 5. Aug 2008, 15:34
Location: Gelsenkirchen
Contact:

Re: BattleTournament 2008

Post by superschotte »

Hi Team
Kann leider an dem wo-ende nicht. muss leider absagen.
Gruß Superschotte(Henry)
Image
Image
User avatar
Achim
Posts: 336
Joined: Thu 8. Nov 2007, 20:57
Location: Minden

Re: BattleTournament 2008

Post by Achim »

Ich kann da leider auch nicht, sry
Aderlass
Posts: 3
Joined: Wed 6. Aug 2008, 12:56

Re: BattleTournament 2008

Post by Aderlass »

Am Wochenende 23.08. und 24.08. bin ich definitiv unterwegs, schade.

Daher nehmt mich bitte aus der Teilnehmerliste.

Gruss, Aderlass
User avatar
Nils
Posts: 838
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:46

Re: BattleTournament 2008

Post by Nils »

ich kann noch nicht sagen ob ich dann da bin, sage aber rechtzeitig bescheid
Image
Image
käsebrot
Posts: 1
Joined: Sat 16. Aug 2008, 03:37

Re: BattleTournament 2008

Post by käsebrot »

Mal abgesehen von den merkwürdigen Preisen find ich eure Idee ziemlich gut.
Schade dass es nun an der privat Organisation zu scheitern droht...
skymaster
Posts: 13
Joined: Mon 7. Jan 2008, 16:25

Re: BattleTournament 2008

Post by skymaster »

Nabend zusammen.... Sorry, dass ich mich bisher weder an- noch abgemeldet habe... ich steck grad in nem Praktikum fern der Heimat. Neben der Belastung eines 12-Std. Arbeitstages leide ich zudem noch an einer Computerlosigkeit.... :evil: vielleicht hat man meine Abwesenheit aufm server ja sogar bemerkt... ;) Ich hab jetzt zwar n Notebook, das aber leider schon seine besten Jahre hinter sich hat und in meinem Miet-Wohnklo (der vermieter nennt das appartment!!! unfassbar!!!!!) hab ich nur ne einfache 1000er DSL Leitung. da macht BF leider garkeinen spass. deswegen muss ich leider das tournament absagen und ihr müsst wohl noch ein paar wochen auf mich verzichten.

Wünsche aber natürlich allen viel Erfolg beim Turnier.... dann gewinne ich halt beim nächsten mal :D .... und viel spass in den nächsten wochen ohne mich.

Bis Demnächst!
User avatar
Vater der Runen
Posts: 521
Joined: Fri 11. Apr 2008, 00:35
Location: Saarland

Re: BattleTournament 2008

Post by Vater der Runen »

skymaster wrote: vielleicht hat man meine Abwesenheit aufm server ja sogar bemerkt... ;)
Also wo es mir ganz krass aufgefallen ist: Auf "Invasion der Philippinen" neulich Doppelsieg für die Japaner, obwohl der Server voll war. Da hatte auch CaptHon im Ingame-Chat angesprochen, was ich mir gedacht habe: Endlich mal Invasion zocken ohne ständig "geskymastert" zu werden. ;)

Trotzdem schade, dass du beim Turnier nicht mitmachen kannst. :( Viel Erfolg beim Praktikum, hau rein! :) In der Zwischenzeit modden wir ein Flak auf das Schiff. :P
Post Reply