Battlestations: Midway

Warcraft, Command & Conquer und Konsorten
Post Reply
User avatar
heavy-dog
Posts: 278
Joined: Sat 9. Aug 2008, 17:54
Location: Bremen City

Battlestations: Midway

Post by heavy-dog »

Image

Hallo , kennt einer von euch vieleicht Battlestations: Midway?

Ein Favorit von mir.
Wer auf Seeschlachten steht , sollte da mal reinschauen.

Man kann Träger kommandieren und die zugehörigen Flugzeuge.
U-Boote Zerstörer Schnellboote Minenleger Flugzeuge/Torpedo-Bomber Küstenartellerie Fregatten.........

Du kannst zwischen deinen Einheiten beliebig switchen , eine Art von Einheit zu Einheit beamen.

Du kannst passive Luftangriffe auf gegnerische Träger oder Häfen starten ohne die Flugzeuge selbst zu lenken.

Du kannst aber jederzeit in das Geschehen eingreifen und die Führung des Geschwader übernehmen , aktiv.

Eine wirklich beeindruckende Seeschlacht , online bis zu 100 Schiffen.


Das Game macht mir ein riesen Spaß , eine gute Mischung aus Taktik , Strategie und Action.
Und obendrein eine akzeptable Grafik.Das Befehlsmenü ist umfangreich , aber wenn man sich "reingefuchst"hat
macht es ein Mordsgaudi.Aber wie bei allen Games , ist es reine Geschmackssache , dennoch glaube ich , das
Battlestations:Midway eine Vielzahl von unterschiedlichen Usern anspricht , weil es eine gelungene Mischung aus vielen
Spielvarianten ist.

http://www.battlestations.net/

Ganz nach meinem Geschmack

ImageImage

Image

Image
Gruß greenman
Last edited by heavy-dog on Wed 20. Aug 2008, 11:52, edited 6 times in total.
Image
User avatar
Sule
Posts: 841
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:50
Location: Karlsruhe

Re: Battlestations: Midway

Post by Sule »

http://www.4players.de/4players.php/spi ... idway.html

hier ist auch ein link!

Kenn ich noch nicht werd vielleicht mal das demo zocken heut abend! Bilder sehen gute aus!
User avatar
heavy-dog
Posts: 278
Joined: Sat 9. Aug 2008, 17:54
Location: Bremen City

Re: Battlestations: Midway

Post by heavy-dog »

Sule wrote:http://www.4players.de/4players.php/spi ... idway.html

hier ist auch ein link!

Kenn ich noch nicht werd vielleicht mal das demo zocken heut abend! Bilder sehen gute aus!

Ja mache es mal , lohnt sich bestimmt , wenn du auf Seeschlachten mit allen Pi pa po stehst.
Image
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Battlestations: Midway

Post by Cleaner »

Ich habe es mal angetestet und war nicht sonderlich begeistert. Aber das ist wie immer Geschmackssache. Die nicht ganz so grafikverliebten Strategen sollten hier mal einen Blick auf Hearts of Iron 2 riskieren. Grafisch ist das Game eine Katastrophe, aber spielerisch von allerfeinsten ... ;)
Last edited by Cleaner on Tue 19. Aug 2008, 17:54, edited 1 time in total.
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Battlestations: Midway

Post by The G »

Cleaner, dein Link will nicht ;)

Und wer kein Wert auf Grafik aber auf knackige Strategie legt: "Sudden Strike" oder der inoffizielle Nachfolger "Blitzkrieg" sind bei mir immer noch an Nr.1.
Image
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Battlestations: Midway

Post by Cleaner »

Jetzt will er aber doch ... :D
User avatar
heavy-dog
Posts: 278
Joined: Sat 9. Aug 2008, 17:54
Location: Bremen City

Re: Battlestations: Midway

Post by heavy-dog »

The G wrote:Cleaner, dein Link will nicht ;)

Und wer kein Wert auf Grafik aber auf knackige Strategie legt: "Sudden Strike" oder der inoffizielle Nachfolger "Blitzkrieg" sind bei mir immer noch an Nr.1.
Wurde vor nicht all zu langer Zeit Sudden Strike neu herausgebracht?

Oder täusche ich mich da.
Image
User avatar
heavy-dog
Posts: 278
Joined: Sat 9. Aug 2008, 17:54
Location: Bremen City

Re: Battlestations: Midway

Post by heavy-dog »

Ich denke , das Battlestation:Midway Grafisch garnicht so übel ist.

Und mittlerweile wißt Ihr , das ich mir einen "Neuen"PC gekauft habe , der wohl mit den aktuelleren Games ,

die Grafisch ein Hammer sind , hier und da ein wenig hardert.

Deswegen muß ich auf 2- 3 Jahre alte Spiele ausweichen , um auch Spaß am zocken zu haben.

Aber naja da ist er wieder , der Geschmack.

Sonst zocke ich noch momentan:





Silent Hunter 3/4 http://silenthunter4.de.ubi.com/

S.T.A.L.K.E.R http://www.stalker-videogame.com/

Bioshock http://www.2kgames.com/bioshock/

Blazing Angels 2 http://blazing-angels.de.ubi.com/secretmissions/


Selbstverständlich reduziere ich das zocken nicht auf einige Spiele.
Gruß greenman
Image
Post Reply