WoT= World of Tanks ( An die Panzerfahrer hier!!)

Nicht Battlefield, aber dennoch empfehlenswert.
Post Reply
User avatar
=DSM=Redneck
Posts: 198
Joined: Mon 12. Nov 2007, 21:21
Location: Einbeck
Contact:

WoT= World of Tanks ( An die Panzerfahrer hier!!)

Post by =DSM=Redneck »

Zocke seit ein paar Tagen diese Beta und muss sagen das die richtig laune macht!

Ohne Inf, Flieger, nur Panzer. Russland, USA und Deutschland sind mit allen erdenklichen Panzern vertreten und es wird in Runden a 15 Min solange gespielt bis die Base eingenommen ist oder alle Panzer des gegnerischen Teams zerstört sind. 15 Spieler pro Team. Anfangen tut man mit nem leichten Panzer den man dann nach und nach aufrüsten kann.
Erfahrungspunkte werden verteilt je nach abschüssen in der Runde, Gegnersichtungen usw. diese lassen sich dann in neue Panzer bzw. Technologie Investieren, oder die Besatzung ausbilden. Sehr gut finde ich das die Server sich selber balancen, damit nich Königstiger gegen Panzer II antreten. Nicht vollgas attacken ala Aberdeen sind gefragt sondern eher taktisches vorpischen damit man nicht gleich vom Gegner erfasst wird und dann saures von der Artillerie bekommt...
Kein bock alles aufzuschreiben, ich muss wieder aufs Schlachtfeld, hoher suchtfaktor!!! :mrgreen: Schaut es euch einfach an !

http://www.worldoftanks.com/

http://www.youtube.com/watch?v=u5NZPfj7UTE
Videogames don`t kill People, I do.

Image
User avatar
bruce black
Posts: 469
Joined: Sun 30. Nov 2008, 15:16
Location: Gelsenkirchen

Re: WoT= World of Tanks ( An die Panzerfahrer hier!!)

Post by bruce black »

habs versucht aber mir scheißt nur mein completes system ab....
erst bekomm ich ne trojaner meldung und dann ists vorbei^^ es rührt sich nicht mehr.....

kannst du da evtl. weiterhelfen red?
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: WoT= World of Tanks ( An die Panzerfahrer hier!!)

Post by oconner »

Hier mal ein Test des Free to Play Games bei Computerbase

http://www.computerbase.de/artikel/spie ... -of-tanks/
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: WoT= World of Tanks ( An die Panzerfahrer hier!!)

Post by army »

ich spiel es auch schon seit paar monaten ich finde es genial, besonders weil man seine taktik stets anpassen muss, bei einem neuen tank unbedingt erforderlich weil man ja auch ne stufe meist auf steigt und härtere gegner hat
die balance ist recht gut, allerdings kann es vorkommen das man in ein match kommt wo es nix zu holen gibt aber dafür gibt es runden wo man alles verkloppt
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: WoT= World of Tanks ( An die Panzerfahrer hier!!)

Post by tropentoni »

Kannst mich ja adden. Ingame heiss ich Arschfick :mrgreen: .
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: WoT= World of Tanks ( An die Panzerfahrer hier!!)

Post by army »

sehr einfallsreich... :lol:
41 Spiele 7 abschüsse :shock:
da habe ich wenig hoffnung das du das länger spielst weil wenn du die 3 Stufe hast wird es langsam erst lustig, aber wer weis vllt wird der tropi noch zum tankgott, ist wie ich persönlich finde kein schweres game wo man ne lange einspielzeit brauch
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: WoT= World of Tanks ( An die Panzerfahrer hier!!)

Post by tropentoni »

Ick hab ne Weile gebraucht. Die schlechte Statistik kommt daher, das ich immer wenn mein Panzer noch im Spiel hängt, mit so nem ollen Russenteil durch die Gegend eiere um wenigstens die Wartezeit halbwegs sinnvoll zu vertreiben.
Inzwischen hab ich nen PII und es fängt an besser zu werden.
Davon ab, is das Überleben auch stark davon abhängig wat für Typen mit im Team sind.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: WoT= World of Tanks ( An die Panzerfahrer hier!!)

Post by army »

die leistung deines teams kannst du durch deine leistung auch beeinflussen, das team muss nicht immer schlecht sein, es kommt immer drauf an wie die gegner treffen oder die eigenen, scouting ist auch ein sehr wichtiger faktor
dir ist sicher schon aufgefallen das nicht jeder schuss sitzt auch wenn du beim zielen dir richtig viel mühe gibst, wenn deine besatzung mal 100% ausbildung hat wird dies besser allerdings ist das erst ab stufe 5 erreichbar bzw. sinnvoll
wenn tanks noch am anfang der forschung stehen biste eher ein opfer, da reisst du einfach nix, wie zum beispiel ich hatte den VK 3001 P sobald ich entdeckt wurde war ich auch schon down das war extrem nervig, da konnte ne runde nur 1 min gehen und ich hatte nicht mal einen gegner gesehen und war schon dahin
aber wenn dein tank ausgeforscht und gerüstet ist rock das game richtig
du kannst deine crew immer übernehmen für den höher klassigen tank, ist aber auch erst sinnvoll wenn du über 100% ausbildung kommst, danach kannst du noch deine crew ausbilden in reparatur, tarnung und brandbekämpfung, die fähigkeiten bleiben wenn du diese in einen anderen tank setzt
no risk - no fun
Image
Image
Post Reply