Global Agenda

Nicht Battlefield, aber dennoch empfehlenswert.
Post Reply
User avatar
Zyff
Posts: 376
Joined: Sun 18. Nov 2007, 18:12
Location: Althegnenberg
Contact:

Global Agenda

Post by Zyff »

Wollte nur wissen ob das sonst noch jemand hier spielt. Im großen und ganzen spielt es sich ja wie Unreal Tournament mit eben einem Anteil an RPG und Charakterentwicklung. Es gibt eine 7 Tage Trial. Also genug Zeit um rein zu schnuppern.

http://www.globalagendagame.com/

edit

... und wenn es sich jemand kaufen will, ich habe coupon codes für einen 30% rabat.
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
User avatar
Zyff
Posts: 376
Joined: Sun 18. Nov 2007, 18:12
Location: Althegnenberg
Contact:

Re: Global Agenda

Post by Zyff »

Noch macht es Spaß und keine monatlichen Kosten. Nur das Game muss gekauft werden. Es gibt übrigens vier verschiedene Klassen und spielt sich dadurch strategischer als ein normaler shooter.


scheiss elfen :)



Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
Post Reply