Medal of Honor

Nicht Battlefield, aber dennoch empfehlenswert.
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Medal of Honor

Post by oconner »

User avatar
Zyff
Posts: 376
Joined: Sun 18. Nov 2007, 18:12
Location: Althegnenberg
Contact:

Re: Medal of Honor

Post by Zyff »

wenn ich das video ansehe muss ich ständig an "neuen rechner kaufen" denken. also ein titel für 2011 :)
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
User avatar
Vince
Posts: 348
Joined: Sat 3. Nov 2007, 11:45

Re: Medal of Honor

Post by Vince »



Ich habs mal angespielt.
Es sieht um einiges besser aus als BC2 - der Sound ist auch besser.
Die Maps sind kleiner als in BC2 aber größer als in COD und sehr verwinkelt - viele Deckungsmöglichkeiten.
Gameplay ist sehr schnell - zu schnell für mich. Es gibt zwar einen Modus der mit dem Rush-Mode in BC2 vergleichbar ist, trotzdem fühlt es sich eher nach COD an.
Spawnen und immer sofort in der Action - minimale Spawnzeiten. Kein Squadplay. Keine zerstörbare Umgebung. Aufmunitionieren und heilen an Kisten wie in BF42.
3 Klassen: Rifleman (Assault), Specops (Panzerabwehr), Sniper.
Waffen sind präziser, weil schnellere Kugeln - man trifft dahin wo man hinzielt.
Image
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Medal of Honor

Post by Stoppelhopser »

Vince wrote:Kein Squadplay. Keine zerstörbare Umgebung.
Klingt nicht nach dem Vorteil
Vince wrote:Spawnen und immer sofort in der Action - minimale Spawnzeiten.
Und das findest du besser? Na dann stirbt man doch genauso schnell wie wenn man bei BC2 wiederbelebt wird inmitten von Gegnern :mrgreen:
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
Vince
Posts: 348
Joined: Sat 3. Nov 2007, 11:45

Re: Medal of Honor

Post by Vince »

Stoppelhopser wrote:
Vince wrote:
Vince wrote:Spawnen und immer sofort in der Action - minimale Spawnzeiten.
Und das findest du besser? Na dann stirbt man doch genauso schnell wie wenn man bei BC2 wiederbelebt wird inmitten von Gegnern :mrgreen:
Ich habe nicht gesagt, daß ich das besser finde.
Image
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Medal of Honor

Post by army »

Keine zerstörbare Umgebung.
iiiiiiiihh :shock:

lieber zerstör ich ne hauswand in bc2 mit dem tank und kill 2 als zu warten bis einer die rübe mal rausstreckt
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Medal of Honor

Post by oconner »

Waffen sind präziser, weil schnellere Kugeln - man trifft dahin wo man hinzielt.
Also keine Ballistik :( #

Wenn du mal mit einem G3 aus der Hüfte auf eine 50m Scheibe geschossen hast, ganzes Mag rausgerotzt, dann wüsstest Du wohin das überall streut. ( Ja es gab Ärger mit der StoV ;) )
Wenn Du auf 300m schiesst mit Leuchtmuni siehst du auch die Kugeln fliegen, also lieber so als " Hartverdrahtete " Geschosse :lol:
Lieber fluche ich weil der Gegener nicht gleich umfällt, aber bin dann ca 20-40sec am leben und nicht wie in COD nur 3 ;)

Die Grafik ist ja trotzdem schön.
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Medal of Honor

Post by Cleaner »

Das Spiel ist definitiv nichts für micht. Meiner Ansicht nach ist es nur ein weiterer - und damit völlig überflüssiger - BFBC2/COD Clone, der nichts neues bringt. BFBC2 ist bei 32 Spielern manchmal schon eine grenzwertige Ballerorgie. Immerhin kann man in Squads spielen. Wenn es bei MOH noch kleiner Maps und schnellere Spawnzeiten (= instant action) gibt, ist das nix mehr für mich. Das ist mehr was für ballerfreudige Kids, die nichts anderes als schnelle Action und bunte Grafik brauchen, um ein Spiel total geil zu finden ... ;)
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Medal of Honor

Post by oconner »

Jap, 32 Spieler bei BFBC2 sind echt grenzwertig.
Wir müssen langsamer werden, zu schnell ist nix mehr für oldconner :lol:
Und ja OFFTOPIC, ich weises jaaaaa ;)
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Medal of Honor

Post by tropentoni »

Mir wars am Sonntag mit 32 Mann aufm Server schon zu stressig. Deswegen bin ich auch so schnell verschwunden.
Wenn da nicht langsam mal ein paar Karten nachkommen, gehts mir da auch bald wie bei L4D das bei den Standartkarten bald die Luft raus is. :roll:
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
Post Reply