Left 4 Dead

Nicht Battlefield, aber dennoch empfehlenswert.
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Left 4 Dead

Post by tropentoni »

The G wrote: Die haben doch einen Schlag weg.
Falsch. Wer heute keine Macke hat, is nicht ganz normal. ;)
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Left 4 Dead

Post by oconner »

Das ist doch alles
20050926_stuhlgang_10007.jpg
20050926_stuhlgang_10007.jpg (56.43 KiB) Viewed 26781 times
User avatar
Shame
Posts: 352
Joined: Mon 12. Nov 2007, 19:08
Location: Berlin

Re: Left 4 Dead

Post by Shame »

Ein nettes Video zum neuen Spilemodus bei L4D2

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12948
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: Left 4 Dead

Post by oconner »

Hier mein erster Ingameshot von L4D2
Mit der Bratpfanne kannst Du richtig austeilen :lol:

Image
ich finde es
1217389861317r6je.gif
1217389861317r6je.gif (28.82 KiB) Viewed 26703 times
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Left 4 Dead

Post by tropentoni »

Endlich L4D 2 angezockt.
Bei Steam scheint mann tatsächlich dazuzulernen. Meine UK Version war von Anfang an uncut und musste nicht erst im Nachhinein freigeschaltet werden.
Die Arme fliegen ab, Köpfe kann mann a la Resident Evil auch endlich mit der Schrotflinte abschiessen, mit dem Granatwerfer fliegen richtig die Körperteile durch die Gegend, insofern mann sich auch die Uncutversion geholt hat, was ich nur Jedem dringenst ans Herz legen kann. Vor allen Dingen bleiben auch die Leichen liegen und lösen sich nicht auf. Und genug Blut spritzt sowieso.
Auf Grund der neuen Zombies isses jetzt viel leichter die Überlebenden auseinanderzutreiben und es kommt schneller Panik und Verwirrung auf.
Der Spass steckt diesmal vor allen Dingen im Detail. Der Granatwerfer hat 30 Schuss und lässt sich nicht nachladen. Also machts Sinn damit sorgsam umzugehen und den nicht wegzwerfen weil sich der Tank damit schön plätten lässt, was wiederum die Anderen in den Zwang bringt auf den Einen mit dem schönen Teil gut aufzupassen. Ne nette Geschichte ist auch die eingebaute Brandmunition. Die Zombies fangen schön an zu fackeln, sobalt sie ein schuss trifft. Die Karten an sich sind schön gemacht. Zum Teil rennt mann schön im Hellen rum und zum anderen Teil isses so dunkel, das mann ohne Taschenlampe mal gar nix sieht. Besonders interressant wenn mann ne Witch heulen hört. Vor Allem sind die Karten mitunter schön gross und für L4D Verhältnisse recht weitläufig wodurch mann mitunter recht ungeschützt ist.
Im Versus wird es, selbst mit einem gut eingespielten Team Überlebender, doch deutlich härter wenn nicht Stellenweise fast nicht schaffbar (insofern sie Zombies von nicht allzu unerfahrenen Spielern gespielt werden) überhaupt noch den Schutzraum zu erreichen.
Selbst wenn ich eigentlich am Anfang skeptisch war das das Ganze nur eine reine Neuverpackung von L4D 1 ist hat sich die Investition für mich auf jeden Fall gelohnt.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Sule
Posts: 841
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:50
Location: Karlsruhe

Re: Left 4 Dead

Post by Sule »

Da stimm ich dir voll zu!
Das Spiel ist echt klasse gemacht!

Habe mir auch dir uncut in UK geholt!

Detail sind richtig gut gemacht!

Brandleichen bleiben liegen! Auch hier hat man auf das detail geschaut!

Alles in allem sehr gut gemacht auch wenn es für den Anfang echt schwieriger ist lebend durch zu kommen!

;)
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Left 4 Dead

Post by tropentoni »

Sule wrote:auch wenn es für den Anfang echt schwieriger ist lebend durch zu kommen!
Ich denke das das auch dauerhaft so bleibt. Aleine schon durch die neuen Fähigkeiten der Zombies und dadurch das die Abschnitte auch länger sind.
Ich würds mir jedenfalls wünschen das es für die Überlebenden hart bleibt. Das gibt der sache die richtige Würze. ;)
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
User avatar
Zyff
Posts: 376
Joined: Sun 18. Nov 2007, 18:12
Location: Althegnenberg
Contact:

Re: Left 4 Dead

Post by Zyff »

wie bekommt man die uncut version über steam? da kann man irgendwie nur die low-violence version kaufen.
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
User avatar
Cleaner
Posts: 1013
Joined: Mon 12. Nov 2007, 10:50

Re: Left 4 Dead

Post by Cleaner »

Ich habe mir L4D2 direkt bei Amazon UK als DVD Version bestellt. Das ist a ) uncut und b) deutlich günstiger: L4D2 bei Amazon UK
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Left 4 Dead

Post by tropentoni »

Über Steam bekommst Du sie garnicht uncut solange Du einen deutschen Steamaccount hast.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
Post Reply