Battlefield Heroes

Nicht Battlefield, aber dennoch empfehlenswert.
Post Reply
Leovaughn

Battlefield Heroes

Post by Leovaughn »

http://www.battlefield-heroes.com/

Kennt das jemand? Falls ja: Wie findet er/sie es?
User avatar
Nils
Posts: 838
Joined: Mon 12. Nov 2007, 18:46

Re: Battlefield Heroes

Post by Nils »

hab schon davon gehört, ich werde es mal testen wenn es raus kommt
Image
Image
User avatar
Vince
Posts: 348
Joined: Sat 3. Nov 2007, 11:45

Re: Battlefield Heroes

Post by Vince »

Wird wohl mehr das schnelle Geballere für zwischendurch. Der Conquest-Modus wurde verändert, so das Flaggen ziehen nicht mehr so wichtig ist. Geht eher in Richtung Team-Deathmatch.
Image
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Battlefield Heroes

Post by The G »

Und für Geld gibts Erweiterungen :lol:
Image
Leovaughn

Re: Battlefield Heroes

Post by Leovaughn »

Vince wrote:Wird wohl mehr das schnelle Geballere für zwischendurch. Der Conquest-Modus wurde verändert, so das Flaggen ziehen nicht mehr so wichtig ist. Geht eher in Richtung Team-Deathmatch.
Ja, das befürchte ich. Soweit ich mal einen Trailer gesehen habe, sah es wirklich nach einem relativ raschen Spiel aus. Nicht unbedingt das, was ich erwarte, wenn ich ein Spiel mit "Battlefield" im Namen spiele.
User avatar
Sule
Posts: 841
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:50
Location: Karlsruhe

Re: Battlefield Heroes

Post by Sule »

Sieht ja witzig aus das Video!
Scheint aber tatsächlich ein teamdeathmatch zu werden!

Aber so zwischen durch mal ein wenig zocken ist bestimmt ganz witzig!
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Hersteller Dice verschiebt das Gratis-Spiel

Post by oconner »

Quelle Computerbild click here

Schade eigentlich, hatte mich schon gefreut :)

„Battlefield Heroes“ erscheint voraussichtlich Anfang 2009 für PC.
Post Reply