Page 1 of 1

Wie die Zeit vergeht ...

Posted: Mon 23. Nov 2020, 08:44
by Zyff
Vielleicht liegt es an der Jahreszeit, oder an Covid-19, da fängt man an darüber nachzudenken, was aus all den Leuten geworden ist, die man mal so kannte. Ist schon jemand in Rente gegangen, ausgewandert, abgenibbelt. Hat die Maus an den Nagel gehangen und widmet sich seinen Enkelkindern. Wer weis.
Ohne Shoutbox kann man ja nicht mal mehr ein kurzes "Hallo ihr Nasen" ablassen ;)

Ne im Ernst, gehts euch gut?

Re: Wie die Zeit vergeht ...

Posted: Tue 24. Nov 2020, 17:38
by Birdie
Schau doch einfach einmal mittwochs oder donnerstags ab 19:30 (aber noch vor 21 Uhr) im Teamspeak vorbei. Da sind "wir alle", also Cleaner, Shame, Adler und ich.

Die Shoutbox wurde abgestellt, nachdem unser Server aufgrund von Überalterung keine aktuelle CMS Software mehr verträgt und von mir händisch auf statisches HTML umgestellt werden mußte (abgesehen vom TS3 Viewer).

Re: Wie die Zeit vergeht ...

Posted: Thu 3. Dec 2020, 20:11
by Cleaner
Ich muss Birdie zustimmen. Komm doch mal wieder ins TS.

Re: Wie die Zeit vergeht ...

Posted: Thu 3. Dec 2020, 20:22
by Cleaner
PS: Verräter!

Re: Wie die Zeit vergeht ...

Posted: Thu 10. Dec 2020, 20:10
by tropentoni
Ja Hi

Schön mal wieder was von dir zu hören.
Lebe auch noch. Gerade frisch Corona überstanden. Stuhlgang ist auch super.
Familie ist auch fit. Die Kleine ist mittlerweile schon 10.

Das war eigentlich schon meine weitere Lebensgeschichte. :D

Re: Wie die Zeit vergeht ...

Posted: Tue 22. Dec 2020, 16:10
by Zyff
Vielleicht schau ich morgen mal rein. Hab aktuell nur einen Laptop, da läuft nich soviel aktuelles druff.