War Benachrichtigung

Das BattleBox Netzwerk
Post Reply
User avatar
Kerstin
Posts: 161
Joined: Sun 11. Nov 2007, 23:59
Location: Niedersachsen
Contact:

War Benachrichtigung

Post by Kerstin »

Hallo ihr lieben :)

Ich hätte einmal eine bitte.

Ich und Winni bekommen jedesmal noch Benachrichtigungen über neues Wars von euch.

Ich habe schon versucht das in meinem Persönlichen Berreicht hier im Forum auszustellen was ich aber ja nun leider wohl nicht mehr kann.

Soweit ich das richtig verstehe muss es im Admin Panele ausgeschaltet werden und da ich das ja nun auch nicht mehr kann wäre es wirklich nett wenn es vielleicht von Vince,Birdie oder Sierra geändert werden könnte.

Vielen lieben Dank im Vorraus :)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Image

Image
Image
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: War Benachrichtigung

Post by Birdie »

Hi Kerstin,

bitte entschuldige die unerwünschten Benachrichtigungen. Diese wurden, wenn ich es richtig sehe, nicht aus dem Forum, sondern aus dem vWar-Board versendet, aus dem Ihr noch nicht vollständig entfernt wart. Dies ist nun behoben worden.

Solltet Ihr Benachrichtigungen über abonnierte Themen im Forum erhalten, auf die Ihr allerdings nicht mehr zugreifen könnt, so können diese im "Persönlichen Bereich" des Forums unter "Einstieg" -> "Benachrichtigungen verwalten" löschen.

Birdie
User avatar
Kerstin
Posts: 161
Joined: Sun 11. Nov 2007, 23:59
Location: Niedersachsen
Contact:

Re: War Benachrichtigung

Post by Kerstin »

Lieben Dank Birdie für die schnelle erledigung :)

Wie gesagt das andere hatte ich schon alles abgestellt nur das konnte ich halt nicht mehr selber machen.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag naja oder was davon übrigt ist :)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Image

Image
Image
User avatar
Ritze
Posts: 54
Joined: Mon 12. Nov 2007, 12:11

Re: War Benachrichtigung

Post by Ritze »

hiho birdie krieg auch noch ne nachricht wenn ein war eingetragen wurde.
Bitte auch löschen danke
Wenn man den Krieg gewinnen will, muss man selber zum Krieg werden


Image
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: War Benachrichtigung

Post by Birdie »

Hiho,

die Fehlkonfiguration war nicht nur auf Winni und Kerstin beschränkt. Eigentlich solltest Du bereits seit Sonntag keine Benachrichtigungen mehr bekommen haben. Melde Dich bitte, falls es doch noch dazu gekommen sein sollte.

Schöne Grüße

Birdie
Post Reply