Lang is her

Hier kann jeder "Hallo" :) sagen ob neu ob alt

Moderator: Birdie

XerXes
Posts: 6
Joined: Fri 7. Dec 2007, 18:01

Lang is her

Post by XerXes »

Hallo TBB ;)

Nach 4 Jahren, einigen sinnlosen Google-Search-Ergebnissen viel mir das Wort "Battlebox" ins Auge, und auch gleich wieder ein paar Erinnerungen an massenhaft geilen BF1942 Stunden auf eurem Server.

Ich finde es Klasse das es euch noch gibt. Hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen :), und viel glück für die Zukunft.

Grüße
XerXes
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Lang is her

Post by army »

huhu XerXes
ist das schon 4 Jahre her das du das letzte mal hier warst?
was teibst den so gaming mässig?
no risk - no fun
Image
Image
XerXes
Posts: 6
Joined: Fri 7. Dec 2007, 18:01

Re: Lang is her

Post by XerXes »

Hey army altes Haus ! schön dich wiederzusehen :)

Zocke am PC zu gut wie garnichts mehr (bissel BC2), dafür mehr auf der xBox360 ;)
Ich werde das Gefühl nicht los, das ich dich schon mal auf den einen oder anderen BC2-Server gesehen habe, der Nick kommt mir so bekannt vor :mrgreen:
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Lang is her

Post by army »

schön BC2 das ist auch das einzigste was ich spiele hin und wieder meist am WE
ich hab mal einen XerXes auf einen Server gesehen da bin ich mir sicher
bin als mgone unterwegs kannst mich mal in deiner freundesliste einfügen oder andersrum
mal gucken was du noch kannst :D

BF42 spiel ich aber auch noch Clanwar technisch 1 mal in 2 monaten oder so :mrgreen:
hatte es auch bis BC2 kam aktiv gespielt ;)
no risk - no fun
Image
Image
User avatar
Sachsen Paule
Posts: 573
Joined: Tue 13. Nov 2007, 19:24

Re: Lang is her

Post by Sachsen Paule »

Bei BC2 findet man mixh och ab und zu, sofern die Zeit es zulässt. ;)
*leblos, bis ins letzte perfektioniert und kopiert, technisiert und nachgeahmt, erbärmlich und billig*Omelphy
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Lang is her

Post by Birdie »

Leider bleibt auch mir nicht mehr so viel Zeit wie früher zum Spielen. Wenn es die Zeit zuläßt, bin ich bei BC2 zu finden. 4 Jahre Abstinenz sind übrigens leicht übertrieben. Deine letzte Email datiert vom Ende Mai 2007.
User avatar
tropentoni
Posts: 809
Joined: Mon 12. Nov 2007, 16:09
Location: Neuenhagen b. Berlin

Re: Lang is her

Post by tropentoni »

Birdie wrote:Leider bleibt auch mir nicht mehr so viel Zeit wie früher zum Spielen.
Irgendwie scheint es Allen irgendwie so zu gehen. :roll:
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !
XerXes
Posts: 6
Joined: Fri 7. Dec 2007, 18:01

Re: Lang is her

Post by XerXes »

Sind ja fast 4 Jahre ;)

Ich werde euch mal adden, dann könnte man ja ´ne Runde drehen. So´nen paar schöne TBB-Dogtags wäre mal Nice 2 have :D
Renne dort allerdings nicht als XerXes rum, der Nick war schon vergeben :/

Mr.Vonzi ist mein aktueller BC2 Nick
User avatar
army
Posts: 535
Joined: Mon 12. Nov 2007, 23:47
Location: Heddesheim
Contact:

Re: Lang is her

Post by army »

XerXes wrote:Mr.Vonzi ist mein aktueller BC2 Nick
pfui ein Sniper :lol:
das gesindel gehört gemessert :mrgreen:
ich freu mich drauf
no risk - no fun
Image
Image
XerXes
Posts: 6
Joined: Fri 7. Dec 2007, 18:01

Re: Lang is her

Post by XerXes »

Uhh ...da sind ja eine Menge Hack-Player unterwegs :/

Mei, das die Kinder es nicht merken, das so ein Spiel vor die Hunde geht...nenenene
Post Reply