Moin moin

Hier kann jeder "Hallo" :) sagen ob neu ob alt

Moderator: Birdie

Benutzeravatar
Xzpence
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 13:47
Wohnort: Bayern

Re: Moin moin

Beitrag von Xzpence » Mi 30. Sep 2015, 18:17

Hey, gibt also doch ein paar Unverwüstliche ;)
Spieletechnisch war ich bei allem möglichen unterwegs, so richtig gefesselt hat mich aber irgendwie nichts. Zuletzt habe ich World of Warships gespielt, aber ist eher was für ab und zu...und die WoT-Spielerschaft machts auch nicht gerade besser.
Ab morgen werde ich dann hauptsächlich Armored Warfare (sehr vielversprechendes Spiel für Freunde moderner Panzer) spielen. Star Citizen werde ich mir auch mal anschauen wenns richtig rauskommt.
achja..im RL hab ich nun fast das Bachelor-Studium durch...Master folgt.

Benutzeravatar
Birdie
Administrator
Beiträge: 1128
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 17:14
Wohnort: Vatne, Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von Birdie » Mi 30. Sep 2015, 18:58

Da drücke ich dann mal die Daumen für das erfolgreiche Gelingen der Abschlußarbeit. Ich hoffe, daß Dir Star Citizen auch zusagen wird, wenn es erscheint. Die bislang veröffentlichten spielbaren Inhalte sind auf jeden Fall der Hammer. Eine Reihe Videos sind im Star Citizen Bereich des Forums verlinkt, falls Du Dich noch nicht ausreichend informiert fühlen solltest.
Bild

Benutzeravatar
tropentoni
Beiträge: 805
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 16:09
Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

Re: Moin moin

Beitrag von tropentoni » Mi 14. Okt 2015, 14:34

Hi.
Geht uns Allen irgendwie so, das wir ne Menge probiert aber nirgendwo so richtig hängen gelieben sind.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !

Benutzeravatar
Xzpence
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 13:47
Wohnort: Bayern

Re: Moin moin

Beitrag von Xzpence » Do 8. Nov 2018, 11:35

So... ich verkürze mal meine Meldeintervalle um die Hälfte und schaue schon nach 3 Jahren wieder vorbei um ein "Hallo" in die Runde zu werfen :mrgreen:
Wie gehts euch denn so? Habe gedacht wenn schon Battlefield zum 2.WK zurückkehrt muss auch ich mal wieder meinen Zockerwurzeln die Ehre erweisen. ;) Wo wir schon beim Thema sind, schaut sich jemand BF V an? Falls ja (und auch wenn nicht), bin auf Origin als Falk_von_Bergen zu finden.

Benutzeravatar
+++ Karl Heinz +++
Beiträge: 14
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 19:36
Wohnort: Rothenburg, Sachsen

Re: Moin moin

Beitrag von +++ Karl Heinz +++ » Sa 10. Nov 2018, 10:29

Hi Spence,

dann melde ich mich auch mal wieder hier. Habe ebenfalls eine Auge auf BF5 geworfen und werde das auf jeden Fall mal antesten. Vielleicht spielen ja auch einige der alten Hasen hier wieder mit. Dann kann man ja auch mal wieder Grüppchenbildung betreiben. :D

Viele liebe Grüße KH aka FastDan aka Daniel

Benutzeravatar
Xzpence
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 13:47
Wohnort: Bayern

Re: Moin moin

Beitrag von Xzpence » Sa 10. Nov 2018, 13:38

Hey KH,
also ich spiels momentan schon über Origin Access Premier, dachte mir ich schaue es mal für 15 euro einen Monat lang an bevor ich da wieder Vollpreis versenke und dann nur eine Woche spiele (wie zB bei BF1) ^^
Bisher find ichs ganz nett. Logisch, wie 1942 oder auch BF2 wird sich kein Battlefield je wieder spielen, aber wenn man mit dem Gameplay von BF3,4,etc klar kommt ists schon gut. Im Squad spielen funzt jedenfalls sehr gut, auch mit Randoms. Ich liebe ja das wiederbeleben und Heilung spammen :mrgreen: Wäre auf jeden Fall für Grüppchen zu haben ;)

Benutzeravatar
+++ Karl Heinz +++
Beiträge: 14
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 19:36
Wohnort: Rothenburg, Sachsen

Re: Moin moin

Beitrag von +++ Karl Heinz +++ » So 11. Nov 2018, 18:10

Kommendes WE habe ich sicher mal Abends Zeit, bin unter Karl-Heinz-TBB bei Origin zu finden. :mrgreen:

Benutzeravatar
tropentoni
Beiträge: 805
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 16:09
Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

Re: Moin moin

Beitrag von tropentoni » Sa 24. Nov 2018, 03:01

Hi Jungs.
Ich war definitiv zu lange nicht mehr im Forum.
Ich hab mir nen Haufen Gameplayvideos zu BF V angesehen. Im Prinzip Nicht viel was Anderes als die Vorgänger ab BF BC 2. Nur in anderer Aufmachung.
Dieses hektische Rumgehüpfe ist nichts mehr für mich. Da bekomme ich bloß schlechte Laune und stress mich selber. Da brauch ich eher was Meditatives.
Bescheidenheit ist eine Zier,doch weiter kommt man ohne ihr ! ! !

Benutzeravatar
Birdie
Administrator
Beiträge: 1128
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 17:14
Wohnort: Vatne, Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von Birdie » So 25. Nov 2018, 20:33

Moin moin,

nachdem im Laufe der Woche der Server umgezogen wurde, sollten nun auch die Meldungen im Forum wieder dauerhaft gespeichert werden und keinem Umzug mehr zum Opfer fallen.

Zur Zeit bin ich nur bei The Forest und gelegentlich bei Star Citizen aktiv.
Bild

Benutzeravatar
Xzpence
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 13:47
Wohnort: Bayern

Re: Moin moin

Beitrag von Xzpence » Di 27. Nov 2018, 11:56

tropentoni hat geschrieben:Hi Jungs.
Ich hab mir nen Haufen Gameplayvideos zu BF V angesehen. Im Prinzip Nicht viel was Anderes als die Vorgänger ab BF BC 2. Nur in anderer Aufmachung.
Dieses hektische Rumgehüpfe ist nichts mehr für mich. Da bekomme ich bloß schlechte Laune und stress mich selber. Da brauch ich eher was Meditatives.
Hektisch ists defintiv, man stirbt halt auch durch wenige Treffer. Bin ja auch jemand der öfters mal etwas in Fahrt kommt wenns mal nicht läuft oder jemand offensichtliche Glitches ausnutzt (saß zB einer in einer Ecke und hat diverse Headshots mit einem LMG überlebt). Nachdem ich die Maps jetzt aber langsam kenne und schon teilweise "meine" Waffen gefunden und gelevelt habe wirds doch schon ein bisschen entspannter. Schon mehrmals auf Platz 1 gewesen, das ist dann schon ganz nett. Und diese Battlefield-Momente wie Squad-Wipes, Panzer knacken, etc gibts halt nirgendwo sonst :D. Gerade mit Squad und bisschen Teamplay machts sehr viel Spaß. Jedenfalls finde ichs wieder deutlich besser als BF1 und Hardline. Mir gefällt der virtuelle 2. WK auch besser als moderne Szenarien, von daher mag ichs auch lieber als BF4.
Birdie hat geschrieben:Moin moin,
nachdem im Laufe der Woche der Server umgezogen wurde, sollten nun auch die Meldungen im Forum wieder dauerhaft gespeichert werden und keinem Umzug mehr zum Opfer fallen.
Zur Zeit bin ich nur bei The Forest und gelegentlich bei Star Citizen aktiv.
Hatte mich schon gewundert nachdem dein Post weg war, Birdie. Zur Entspannung spiele ich momentan Raft, Floß bauen und Haie abwehren mit bissl Meeresrauschen im Hintergrund ^^

Antworten