Cheats ???

Neuigkeiten rund um BattleBox. Neue Beiträge nur durch das BB Core. Antworten erwünscht!
Benutzeravatar
superschotte
Beiträge: 189
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:34
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Cheats ???

Beitrag von superschotte » Do 7. Mai 2009, 21:30

ich habs geahnt. irgendwie kann man durch mauern sehen!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=CmZuGv__dzQ
ob das allerdings noch funktionier ist fraglich.
schotte
Bild
Bild

Benutzeravatar
Stoppelhopser
Beiträge: 1114
Registriert: So 23. Nov 2008, 12:17

Re: Cheats ???

Beitrag von Stoppelhopser » Fr 8. Mai 2009, 08:40

Ach Schotte...meinst du nicht, das Punkbuster so ne einfache Art von Cheat nicht erkennen würde?

Sogar die Patschefingerchen vom Soldaten waren weg. Also Eingriff in die Grunddaten des Programms.

Denke mal Punkbuster würde genau das machen, was es soll....diesen Punk busten.

Er hat ja auch gesagt, dass er manchmal gekickt wird...Tja der zockt warscheinlich nur auf Servern OHNE Punkbuster!

Also lehne dich entspannt zurück und nörgel lieber über die Spawnzeiten :D :D :D

Habe letztens mal die Spawnzeiten in nem LAN Spiel auf 5 Sekunden gesetzt und schon war Infantery Digintas total geil :D

Maximale Spawnzeit 11Sekunden!

Vielleicht kann man ja auch die Spawzeit auf dem Server mal probehalber auf 15 Sekunden reduzieren...oder auf 10...oder auf 0 :D
Dann höre ich Schotte schon im TS..."Wo kommt der denn her den hab ich doch eben gerade erst erschossen" :lol: :lol: :lol:

Aber 15 Sekunden wären mal interessant oder nicht?
Die Spawnstrafe bei TK´s kann man ja auf 30 Sekunden pro TK hochsetzen.
Dann ist der Bomber wenigstens schon wieder da, wenn ich mit einem TK den letzten geschrottet habe :D :D :D
Aber das war mehr als Scherz gemeint ;)

In diesem Sinne.
Cheater an die Wand...zum Teppich knüpfen :D
Bild
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________

Benutzeravatar
Stoppelhopser
Beiträge: 1114
Registriert: So 23. Nov 2008, 12:17

Re: Cheats ???

Beitrag von Stoppelhopser » Fr 8. Mai 2009, 08:43

:lol:
Zuletzt geändert von Stoppelhopser am Fr 8. Mai 2009, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________

Benutzeravatar
Vater der Runen
Beiträge: 521
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 00:35
Wohnort: Saarland

Re: Cheats ???

Beitrag von Vater der Runen » Fr 8. Mai 2009, 11:50

Ich schließe mich an, mir sind die 25 Sekunden auch zu lang. Ich gebe zu, dass ich manchmal, wenn mir die Box zu leer ist, auch gerne auf Moongamers zocke. Die haben dort 5 Sekunden, das ist sehr angenehm: Weniger warten, mehr spielen. :geek:

Benutzeravatar
superschotte
Beiträge: 189
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:34
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Cheats ???

Beitrag von superschotte » Fr 8. Mai 2009, 16:13

Vater der Runen hat geschrieben:Ich schließe mich an, mir sind die 25 Sekunden auch zu lang. . :geek:
endlich stimmt mir mal jemand zu. :lol:
25 sekunden können echt lang sein. leider passiert mir das sehr oft. daher auch mein gemecker im TS.
stoppel kann ein lied davon singen. :oops:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Birdie
Administrator
Beiträge: 1130
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 17:14
Wohnort: Vatne, Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Cheats ???

Beitrag von Birdie » Fr 8. Mai 2009, 16:52

Je kürzer die Spawnzeit ist, desto schwieriger wird es wohl auch sein, eine Flagge zu ziehen - der gerade erledigte Gegner ist dann einfach schon wieder gespawnt.
Bild

Benutzeravatar
The G
Beiträge: 1829
Registriert: So 4. Nov 2007, 16:00
Wohnort: Das schöne Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Cheats ???

Beitrag von The G » Fr 8. Mai 2009, 17:13

Nicht zu vergessen: 25 Sekunden sind das Maximum, nach Adam Riese müsste der Durchschnittswert bei ca 15 Sekunden liegen.
Bild

Benutzeravatar
Stoppelhopser
Beiträge: 1114
Registriert: So 23. Nov 2008, 12:17

Re: Cheats ???

Beitrag von Stoppelhopser » Fr 8. Mai 2009, 18:17

Sehr geehrte Damen(?) und Herren
Birdie hat geschrieben:Je kürzer die Spawnzeit ist, desto schwieriger wird es wohl auch sein, eine Flagge zu ziehen - der gerade erledigte Gegner ist dann einfach schon wieder gespawnt.
Aber das macht doch den Reiz aus... Wenn man sich sicher sein muss, den Gegner nochmal im Nacken zu spüren.
The G hat geschrieben:Nicht zu vergessen: 25 Sekunden sind das Maximum, nach Adam Riese müsste der Durchschnittswert bei ca 15 Sekunden liegen.
Adam Riese und Eva Zwerg? :D Kannste knicken..Durchschnittlich hänge ich auch bei 20 Sekunden.
Aber ich habe warscheinlich auch oft Pech in der falschen Sekunde zu krepieren ;)

Aber mal Ehrlich. Kürzere Spawnzeiten...Mehr Kampfhandlungen und vor allem... Mehr Kills! :D
Ich schlage eine Verkürzung auf 5 Sekunden zu Testzwecken vor.

Die Fahne kann man auch in 5 Sekunden grau ziehen und die eigenen Leute können schneller als Nachschub anrücken ;)
...ok die Gegner auch aber lassen wir das :D :D :D

Also Testphase? Von mir aus auch Testweise NUR auf der Box 2.oder der Box 3.
Mal sehen, welcher Server dann voller ist ;)

Birdie was hälst du davon?

In Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich
Hochachtungsvoll

Ihr Stoppel Hopser :lol:
Bild
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________

Benutzeravatar
army
Beiträge: 535
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 23:47
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Cheats ???

Beitrag von army » Fr 8. Mai 2009, 18:49

ich bin klar dagegen
wir sollten vllt BF42 rules einführen da liegen die spawnzeiten bei glaube ich 20 sec.
auf berlin hätte soetwas keinen sinn weil dann ist es fast unmöglch überhaupt eine flagge zuholen, aber bei allen anderen maps eben sowenig die zeit auf 15 oder tiefer zu setzen
no risk - no fun
Bild
Bild

Benutzeravatar
The G
Beiträge: 1829
Registriert: So 4. Nov 2007, 16:00
Wohnort: Das schöne Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Cheats ???

Beitrag von The G » Fr 8. Mai 2009, 19:16

Bin dafür die Spawnzeiten auf Box2 und Box3 zu verkürzen :D
Bild

Antworten