Search found 320 matches

by army
Sat 28. Dec 2019, 23:52
Forum: Hardware-/SoftwareEcke - Tips & Tricks
Topic: Discord
Replies: 5
Views: 23825

Re: Discord

Discord nutzte ich hin und wieder aber nicht zum zocken
Discord ist nicht schlecht überzeugt mich aber bis jetzt nicht.
by army
Mon 14. Oct 2013, 20:19
Forum: Strategie/Rollenspiele
Topic: East vs. West: A Hearts of Iron Game
Replies: 0
Views: 9096

East vs. West: A Hearts of Iron Game

Jippie ein neues Hearts of Iron kommt !!! :D am 24. Januar soll es still und heimlich den weg in die Läden finden :) aber viel neues gibt es nicht :/ aber für den Preis ist es eine Überlegung wert! viele Infos gibt es nicht gerade darüber, in den Videos kommt am Ende immer ein gelber Pilz vor... :/ ...
by army
Mon 28. Jan 2013, 19:29
Forum: BattleBox BF42 V1.xx PURE!
Topic: Suche alte Kampfgefährten
Replies: 13
Views: 51023

Re: Suche alte Kampfgefährten

Belohnungssystem wird sicher nie mehr abgeschafft werden weil genau das unter anderem den Erfolg eines Spieles ausmacht bestes Beispiel WoT was wahrscheinlich auch nie geändert wird sind die größe der levels, die meisten können sich nicht mal motivieren über eine mittlere BF3 map zu laufen aber gena...
by army
Thu 17. Jan 2013, 19:08
Forum: BattleBox BF42 V1.xx PURE!
Topic: Suche alte Kampfgefährten
Replies: 13
Views: 51023

Re: Suche alte Kampfgefährten

Nun, ich nehme stark an, ihr spielt auf dem EU server. Aufgrund meines Aufenthaltsortes macht es für mich mehr Sinn auf dem SEA server zu spielen. Aber auch hier bin ich nicht als Gefreiter T. unterwegs. Und aus welchen Land schreibst du uns jetzt? Bin nur neugierig. Ich tippe mal Singapur. :) Die ...
by army
Fri 11. Jan 2013, 17:17
Forum: Sonstiges
Topic: happy new year
Replies: 3
Views: 13036

Re: happy new year

Gut's neues!
by army
Fri 11. Jan 2013, 17:16
Forum: BattleBox BF42 V1.xx PURE!
Topic: Suche alte Kampfgefährten
Replies: 13
Views: 51023

Re: Suche alte Kampfgefährten

Gefreiter T. wrote:Irgendwann bin ich dann auf World of Tanks gestoßen und das spiele ich jetzt seit einem halben Jahr.
das ist ein guter BF42 ersatz zumindest wenn es ums tanken geht :D

unter Gefreiter T. bist du mir aber nicht bekannt :/
by army
Thu 12. Jul 2012, 19:21
Forum: Hardware-/SoftwareEcke - Tips & Tricks
Topic: W-Lan
Replies: 10
Views: 31955

Re: W-Lan

huhu versuche gerade das netgear einzurichten und bekomm es einfach nicht hin. Ich habe keinen plan warum genau aber ich komme mit den einstellungen einfach nicht online... http://www.netgear.de/images/install_anl_router_t-online22-17359.pdf mit der anleitung funzt es leider nicht bis zur: Einstellu...
by army
Sun 1. Jul 2012, 20:43
Forum: Hardware-/SoftwareEcke - Tips & Tricks
Topic: W-Lan
Replies: 10
Views: 31955

Re: W-Lan

hab mich für birdies in den himmel gepriesenes modem entschieden plus den avm stick, mir geht mein w-lan heut nur auf die nerven...
by army
Thu 28. Jun 2012, 21:01
Forum: Hardware-/SoftwareEcke - Tips & Tricks
Topic: W-Lan
Replies: 10
Views: 31955

Re: W-Lan

http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-Stick-MBit/dp/B000X27VAW der ist günstiger was mir noch etwas unklar ist bei dem stick steht 2,4 oder 5 Ghz und beim Router gleichzeitig 2,4 und 5 Ghz. ist das relevant beim stick? aso was ich vergessen habe ist das das 2,4 netz schon voll ist ich muss wohl oder ü...
by army
Thu 28. Jun 2012, 20:44
Forum: Hardware-/SoftwareEcke - Tips & Tricks
Topic: W-Lan
Replies: 10
Views: 31955

Re: W-Lan

danke birdie für diese ausführlichen infos :D ich werde wohl einen neuen Router plus Stick benötigen, wenn du mit deinem Router zufrieden bist werde ich mir den auch zulegen, der macht einen guten eindruck, plus einen neuen 5 Ghz stick der schaut geeignet aus... http://www.arlt.com/Hardware/Netzwerk...