Search found 581 matches

by tropentoni
Fri 3. Mar 2023, 13:37
Forum: Strategie/Rollenspiele
Topic: Du spielst zuviel Sons of the Forest wenn ...
Replies: 1
Views: 1128

Re: Du spielst zuviel Sons of the Forest wenn ...

Die Macke hab ich jetzt schon. Dabei hab ich mir das noch nicht einmal gekauft. :mrgreen:
by tropentoni
Sun 20. Nov 2022, 16:25
Forum: Sonstiges
Topic: Das Commodordion
Replies: 1
Views: 2085

Re: Das Commodordion

Geil. :lol:
by tropentoni
Thu 10. Dec 2020, 20:10
Forum: Sonstiges
Topic: Wie die Zeit vergeht ...
Replies: 5
Views: 14467

Re: Wie die Zeit vergeht ...

Ja Hi

Schön mal wieder was von dir zu hören.
Lebe auch noch. Gerade frisch Corona überstanden. Stuhlgang ist auch super.
Familie ist auch fit. Die Kleine ist mittlerweile schon 10.

Das war eigentlich schon meine weitere Lebensgeschichte. :D
by tropentoni
Thu 29. Nov 2018, 18:02
Forum: NewComer
Topic: Moin moin
Replies: 20
Views: 82701

Re: Moin moin

Kannste mir nicht mehr verkaufen. Die Games sind mir zu überladen. Knallt und rummst an allen Ecken. Ich komme mit den Hardcorekiddis auch nicht mehr mit. Hochspringen, halbe Drehung, sofort in Bauchlage fallen, nachladen und Schuss-Treffer und das Alles während ich gefühlt noch nicht einmal sauber ...
by tropentoni
Sat 24. Nov 2018, 03:01
Forum: NewComer
Topic: Moin moin
Replies: 20
Views: 82701

Re: Moin moin

Hi Jungs. Ich war definitiv zu lange nicht mehr im Forum. Ich hab mir nen Haufen Gameplayvideos zu BF V angesehen. Im Prinzip Nicht viel was Anderes als die Vorgänger ab BF BC 2. Nur in anderer Aufmachung. Dieses hektische Rumgehüpfe ist nichts mehr für mich. Da bekomme ich bloß schlechte Laune und ...
by tropentoni
Sat 25. Mar 2017, 23:55
Forum: Star Citizen
Topic: Mitspieler
Replies: 19
Views: 54963

Re: Mitspieler

Zyff. Entspann Dich. Es ist genau so wie es Birdie gesagt hat. Man gewöhnt sich daran das man weniger Freizeit hat und das persönliche Zeitmanagement, wird besser wenn erst eine gewisse Routine da ist. Wenn die Knirpse dann irgendwann 6-7 werden beschäftigen sie sich zu Hause auch gerne mal alleine....
by tropentoni
Sat 11. Mar 2017, 16:13
Forum: BattleBox BF42 V1.xx PURE!
Topic: Suche alte Kampfgefährten
Replies: 13
Views: 51030

Re: Suche alte Kampfgefährten

Hmm. Der richtige zündende Kracher lässt auf sich warten. Ich habs vor ein paar Tgen mal kurz mit nem Shooter versucht. Das is aber nix mehr für einen Veteranen in meinem Alter. Bei der Hektik und dem Rumgehüpfe bekomm ich schlechte Laune.
by tropentoni
Fri 27. Nov 2015, 00:02
Forum: Sonstiges
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 542
Views: 588914

Re: Was hört ihr gerade?

by tropentoni
Wed 14. Oct 2015, 14:34
Forum: NewComer
Topic: Moin moin
Replies: 20
Views: 82701

Re: Moin moin

Hi.
Geht uns Allen irgendwie so, das wir ne Menge probiert aber nirgendwo so richtig hängen gelieben sind.
by tropentoni
Wed 24. Dec 2014, 13:10
Forum: Shooter
Topic: Dying Light
Replies: 1
Views: 30198

Re: Dying Light

Werde mir diesmal vorher von der Geschichte erstmal ein paar Videos ansehen. Nicht das es wieder so ein Reinfall wird we bei the Evil within.