Search found 4 matches

by Olli_the_Eagle
Sat 15. Feb 2014, 22:58
Forum: Star Citizen
Topic: Spielerbiografien
Replies: 5
Views: 18126

Re: Spielerbiografien

Olli_the_Eagle aka Adler Ich bin der Sohn einer äußerst pflichtbewussten Militärfamilie mit sehr guten Ruf. Ich ging dann auch aus Tradition zur UEE Navy und wurde wie meine Mutter Pilot. Sie ist bei einem Piratenangriff gefallen. Das war schon kurz nach meiner Geburt. Mein Vater war Kapitän eines ...
by Olli_the_Eagle
Tue 1. Oct 2013, 19:28
Forum: NewComer
Topic: Olli the Eagle
Replies: 5
Views: 23219

Re: Olli the Eagle

Danke leute!
by Olli_the_Eagle
Sat 28. Sep 2013, 17:56
Forum: Star Citizen
Topic: Star Citizen
Replies: 93
Views: 229739

Re: Star Citizen

Hallo Citizen, ich bin auch dabei, kann am Anfang aber nur eine leicht modifizierte Aurora MR zu Staffel hinzufügen. Könnte mich allerdings auch sehr für einen Crew Posten an Bord der Idris begeistern. Zum Beispiel an der "Commmand and Control Center" Station, die jedes Schiff der Idris, o...
by Olli_the_Eagle
Sat 28. Sep 2013, 17:35
Forum: NewComer
Topic: Olli the Eagle
Replies: 5
Views: 23219

Re: Olli the Eagle

Hallo zusammen,

vielen dank!
Und hier bin ich!
Ich bin ja schonmal zur Battlebox eingladen worden zum BF2 spielen,
hab das aber nicht so wargenommen. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen... :oops:
Bei Star citizen bin ich aber auf jedefall dabeiund ich hoffe wir fliegen zusammen!!!

Grüße
Olli