Search found 306 matches

by Vater der Runen
Fri 18. Jan 2013, 15:58
Forum: BattleBox BF42 V1.xx PURE!
Topic: Suche alte Kampfgefährten
Replies: 13
Views: 51021

Re: Suche alte Kampfgefährten

Wenn ich noch was zocke isses GW 2. Das lässt sich schön mit Anderen spilen und dort is Powerleveln auch nicht nötig. Vielleicht haste ja da Bock drauf. ;) Ich glaube schon, dass mir solch ein MMORPG Spaß machen würde, allerdings hört man ja immer wieder von dem Suchtpotenzial dieser Spiele und ich...
by Vater der Runen
Thu 17. Jan 2013, 02:27
Forum: BattleBox BF42 V1.xx PURE!
Topic: Suche alte Kampfgefährten
Replies: 13
Views: 51021

Re: Suche alte Kampfgefährten

Ich wollte sowieso mal wieder was von mir hören lassen und da hier explizit nach mir gefragt wurde, scheint mir das eine gute Gelegenheit. ;) Ich schau hier immer noch ab und zu mal rein, um zu erfahren, was es so Neues auf der Box gibt. Also erstmal Grüße an alle! :) Ich hab ja schon zum Zeitpunkt ...
by Vater der Runen
Sat 6. Aug 2011, 16:39
Forum: Sonstiges
Topic: Cleaner hat Geburtstag
Replies: 54
Views: 122053

Re: Cleaner hat Geburtstag

Alles Gute!
by Vater der Runen
Thu 4. Aug 2011, 18:09
Forum: Shooter
Topic: Team Fortress 2
Replies: 4
Views: 17671

Re: Team Fortress 2

Einfaches kopieren in den entsprechenden Ordner müsste auch gehen. Ging früher zumindest, da wurde wohl einfach gecheckt ob die richtigen Dateien da sind. Jep, das habe ich gerade ausprobiert und es hat funktioniert. Der Downloader hatte schon 9 GB an Files unter Steam/SteamApps reserviert, die ent...
by Vater der Runen
Thu 4. Aug 2011, 16:15
Forum: Shooter
Topic: Team Fortress 2
Replies: 4
Views: 17671

Re: Team Fortress 2

Hey, danke für den Hinweis! Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, denn mein Bruder spielt das oft und scheint dabei immer viel Spaß zu haben. EDIT: Eieiei, 9 GB! :shock: Ich bin sowieso schon 4 GB über meinem Volumen. :| Ich würds ja an der Uni auf mein Notebook runterladen, aber wie bekomme ...
by Vater der Runen
Wed 15. Jun 2011, 17:13
Forum: Hardware-/SoftwareEcke - Tips & Tricks
Topic: Das große Netzteil-Sterben?
Replies: 14
Views: 36348

Re: Das große Netzteil-Sterben?

So, das NT ist heute Mittag geliefert worden und ich hab's sofort eingebaut (hat ein bisschen länger gedauert, weil ich dazu das Mainboard ausbauen musste). Jetzt läuft mein Rechner seit ca. 3 Stunden stabil und auch beim Booten keinerlei Schwächen mehr. Es war also wirklich der Chinaböller schuld. ...
by Vater der Runen
Sun 12. Jun 2011, 23:49
Forum: Hardware-/SoftwareEcke - Tips & Tricks
Topic: Das große Netzteil-Sterben?
Replies: 14
Views: 36348

Re: Das große Netzteil-Sterben?

Vaddi wenn dein rechner immer noch der ist den Du hattest, dann braucht der im Idle max 110 Watt und unter Vollast 220-250Watt ;) Joa, ist noch derselbe, nur mit ner Samsung SpinPoint F2 EcoGreen statt der Seagate 7200.12, da mir letztere im Januar abgeraucht ist, und mit nochmal 2x2GB RAM-Riegeln ...
by Vater der Runen
Sun 12. Jun 2011, 16:42
Forum: Hardware-/SoftwareEcke - Tips & Tricks
Topic: Das große Netzteil-Sterben?
Replies: 14
Views: 36348

Re: Das große Netzteil-Sterben?

Danke euch beiden! Wenn Dein Rechner wirklich 430 W gebraucht hat, ist das 340 W Netzteil mehr als 20% über der Spezifikation betrieben worden. Markenhersteller lassen laut Datenblatt rund 10% Überlast für einige wenige Minuten zu. In diesem Falle stehen die Chancen gut, daß Du das Ersatznetzteil ge...
by Vater der Runen
Sun 12. Jun 2011, 14:09
Forum: Hardware-/SoftwareEcke - Tips & Tricks
Topic: Das große Netzteil-Sterben?
Replies: 14
Views: 36348

Das große Netzteil-Sterben?

Hi Leute, ich bin leider momentan mit einem sehr bizarren Problem mit meinem Rechner konfrontiert und bin so langsam ratlos, was ich tun soll, deshalb wollte ich mal die Meinung der Experten dazu hören. ;) Zur Vorgeschichte: Am Samstag, den 04.06., hat ganz in der Nähe unseres Hauses ein Blitz einge...
by Vater der Runen
Fri 10. Dec 2010, 22:09
Forum: Sonstiges
Topic: Rotnacken hat Geburtstag.
Replies: 12
Views: 24233

Re: Rotnacken hat Geburtstag.

Alles Gute, Rotnacken! :D