Search found 7 matches

by PYRO
Sat 26. Jul 2008, 17:41
Forum: BattleBox BF42 V1.xx PURE!
Topic: BattleTournament 2008
Replies: 92
Views: 132162

Re: BattleTournament 2008

jo bin auch dabei (Pyro) und G3cko auch :-)
by PYRO
Tue 8. Jul 2008, 18:37
Forum: BattleBox BF42 V1.xx PURE!
Topic: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players
Replies: 468
Views: 560691

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Ich habe nie auf eurem Server Irgendjemand beleidigt, geteamkillt, noch sonstwie was gemacht. Ich habe für eure Server bezahlt ...... mehr als ich gemusst hätte. Und als Bangrund darf man sich anhören, dass ich kein Mitglied mehr bin o0. Ich hbe bei euch keinen Vertrag unterschrieben und finde ich k...
by PYRO
Wed 2. Jul 2008, 12:07
Forum: BattleBox BF42 V1.xx PURE!
Topic: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players
Replies: 468
Views: 560691

Re: Beschwerden über andere Spieler / Complaints about players

Hey könntet ihr wenigstens den IP Ban wegnehmen, weil hier von ungefähr 300 (zumindest in meiner Anlage) Leuten keiner mehr euren server nutzen kann. Zur Info: Ihr habt wahrscheinlich die halbe RWTH Aachen gebannt ....... und wenn ihr sagt ich bezahle nicht mehr für euren server und darf deswegen ni...
by PYRO
Tue 1. Apr 2008, 16:20
Forum: BattleBox BF42 V1.xx PURE!
Topic: Ex-TBB Member auf den Servern
Replies: 38
Views: 60334

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Weiterhin ist die Anschuldigung von Squareroot dass es ein public server ist nicht richtig wir haben keinen public!!!! Ein Warserver ist private und nur für uns!!! Was zB du in deiner Wohnung machst ist mir auch egal !! ;-) Und ich will nochmal betonen, dass wir eigtl. Ligentechnisch usw. nichts am ...
by PYRO
Tue 1. Apr 2008, 09:57
Forum: BattleBox BF42 V1.xx PURE!
Topic: Ex-TBB Member auf den Servern
Replies: 38
Views: 60334

Re: Warum wurdest DU gebannt?[Why did we ban you?]

Ich wurde ohne Grund gebannt Nils ....... es hatte nichts mit NEO zu tun, weil wie du weißt, hab ich ja noch ziemlich lange nach dem Vorfall auf eurem Server gespielt. Außerdem hegt ihr doch nichts gegen unser Team ..... ich verstehe diese "böse Blut" Thematik nur im Bezug auf eine Person ...
by PYRO
Mon 31. Mar 2008, 11:02
Forum: BattleBox BF42 V1.xx PURE!
Topic: Ex-TBB Member auf den Servern
Replies: 38
Views: 60334

Ex-TBB Member auf den Servern

Huhu, wär geil, wenn Jemand mal den Permban aufheben könnte, den Jemand verhängt hat, der nicht mehr bei euch zoggt. Weiterhin hat der Ban ja nur mit NEO zu tun gehabt und nicht mit mir, keine Ahnung was ich gemacht haben soll. Würde ma gern wieder mit Clankollegen aufen Server schauen. Scho ma THX!